gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.11.11, 08:15 Betreff: Re: Gelenkschmerzen |
|
|
Zitat: Geli1960
Mein Freund nimmt seit 2 Wochen die Gelenkmischung (Gelenkleiden,Gelenkschmerzen-Menge wie angegeben)und nun hat er seit gestern ziemliche Schmerzen im Schulterblatt bekommen und in den beiden Mittelfinger. Was kann ich ihm jetzt geben? Habe es mit der heißen 7 probiert,aber es wirkte nicht. Wie oft darf man die heiße 7 denn pro Tag nehmen? Habe mich nur an 2 Anwendungen im Abstand von 12 Stunden gewagt. Liebe Grüße Angelika
<hr> |
Hallo Geli, Regenerationsschmerzen in den Gelenken gibt es öfter. Nimmt er denn auch die Regidol Gelenkecreme - mit dieser kann die Reaktion gemildert werden. Es kann sein, dass Schadstoffe frei werden, dann benötigt er die Nr. 10, vielleicht fehlt es aber auch an Energie - dann wäre die Nr. 5 jetzt dran. Ev. ist die Säurelast so hoch, dass die NR. 9 erhöht werden muss. Apropos - wie schaut es da bei deinem Bekannten z.B. mit der Ernährung aus. Von der Ferne ist es schwer zu beurteilen, welche Mittel jetzt erhöht oder weggelassen werden sollen - sorry, da braucht es eine Beratung... Sehr oft vergehen die Schmerzen aber auch wieder so schnell wie sie gekommen sind.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|