Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.12.11, 16:15     Betreff: Re: div. Mineralstoffmangel

Hallo Tanja,
es ist nicht zwangsläufig so, dass man automatisch die Nr. 17 Manganum sulfuricum und/oder 19 Cuprum arsenicosum braucht (beide können dem Eisenstoffwechsel behilflich sein). Ich schaue da immer bei der Antlitzanalyse drauf, ob jemand, der einen Eisenmangel hat, auch die Nr. 17 oder 19 braucht. Wenn nämlich dort ein starker Mangel herrscht, tut sich der Körper schwer, das Eisen zu integrieren.
Die meiste Zeit habe ich jedoch erlebt, dass die Nr. 3 alleine hilft...
Lies dir doch auf der Adler-Pharma Seite bei der Beschreibung die Nr. 17 und 19 durch - wenn du in Resonanz gehst mit den Themen kannst du ja 3,5 Stk. dazunehmen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.089 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber