Autor |
Beitrag |
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 15:52 Betreff: Bitte dringend!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben! War lange nicht im Forum,nur stiller Mitleser,hab sogar meinen Nick vergesssen! Vielleicht kann mir jemand helfen-ich mache seit gestern eine Saftkur zur Entschlackung und nehme das Zell-basic. Mein Problem ist,habe irrsinnige Schulterschmerzen und auch Knieschmerzen.Ich kann mir denken,dass das Schlackenstoffe sind,welche ausgeschwemmt werden,hab aber keine Ahnung welche Schüssis ich jetzt nehmen soll?? Liebe Grüsse,Andrea
|
|
nach oben |
|
|
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 20:26 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke,hab mir schon selber geholfen-- hab 20Stk von der Nr.10 genommen und es geht mir besser L.G.A.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 09:30 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr gut gemacht, Sanaro!:-)
Wahrscheinlich ist dein Mangel an der Nr. 10 größer als das Natrium sulfuricum in ZellBasic enthalten ist. Nimm vorsorgehalber immer 10 Stk. von der Nr. 10 dazu!
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 15:11 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Gertraud,dankeschön. Habs eh nur wegen einen Beitrag von dir herausgelesen! Danke,nochmals-Andrea
P.S.Ich glaube,ich war früher unter"Chiara3" angemeldet
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 09.01.12, 15:25 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, ich hab in der Mitgliederliste chiara03 gefunden. Vielleicht kannst du dir ja von carookee ein neues Passwort schicken lassen?
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 16:52 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud-habs versucht,dann irrtümlich gelöscht,bin nicht mehr dazugekommen-hab mich dann neu angemeldet. Es macht nichts-fühle mich auch mit Sanaro wohl(Sind die Anfangsbuchsstaben meiner 3 Töchter. Liebe Grüsse,Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 09.01.12, 17:03 Betreff: Re: Bitte dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
;-)) - alles klar!
bg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|