|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Geli1960
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.11, 22:57 Betreff: Re: massiver Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe eine private Anfrage von einem Mitglied hier bekommen was ich getan habe das ich meine Wucherungen los geworden bin. Als ich auf die Mail antwortete kam sie unzustellbar zurück. Deshalb habe ich die ganze Antwort hier herein kopiert. Hallo .........! Jetzt habe ich doch fast Deine Mail übersehen die bei mir im Spam gelandet ist. Ich habe heute mal wieder meinen Spam geleert und nur zufällig hinein geschaut. ;-) Ich habe diese Mischung von Gertraude bekommen,sollte für meine Wechseljahresbeschwerden sein. Und da ich massiven Haarausfall habe habe ich hochdosiert noch die 3,5,11 genommen. Von jeder Sorte die ersten 3 Wochen 10 Stück und nach 4 Wochen auf 20 Stück pro Tag. Da ich auch so viele andere "Probleme" habe ,nahm ich die Hormonmischung alle 2 Tage und die Tage dazwischen immer eben diese 3,5 und 11. Zusätzlich habe ich aber wegen der vielen anderen Probleme einfach von allen Schüssler Salzen 1-27 etwa 5 Stück (pro Salz) in ein Döschen gemischt und dieses dann überall mit hin genommen wenn ich länger als eine Stunde unterwegs war. Egal ob zu meinen Kinder,einkaufen,zum Arzt,Behörden....ich habe immer wenn ich daran dachte 3 Stück in den Mund und langsam unter der Zunge zergehen lassen. Wenn das Döschen leer war habe ich es gleich wieder aufgefüllt. War manchmal nach 3 Tagen der Fall,manchmal aber auch erst nach 6 oder 7 Tagen. Was nun ursprünglich für das verschwinden verantwortlich war weiß ich nicht. Ich weiß nur wie ich gelitten habe. Es waren dann zum Schluß allein ca.30 Stück am Hals. Da diese sich auch manchmal entzündeten und immer größer wurden habe ich sogar schon mit der Schere einige abgeschnitten.....jaja Du liest richtig. Aber das tut nicht weh. Nur die 3 Größten die sich immer noch unter dem Arm befinden die habe ich in Ruhe gelassen. Da war ich doch zu feige. :-( Diese 3 Großen (ca,1 cm lang) habe ich als einzige jetzt auch noch. Alle anderen sind weg. Ich weiß noch nicht mal wann die verschwunden sind......mir ist es erst aufgefallen als ich mir einen Vergrößerungsspiegel zum schminken kaufte und mich so darin betrachtete. ;-) Da merkte ich das ich schon lange keine entzündeten Wucherungen mehr hatte und wollte diese Lappen mal genauer betrachten(mit 10 facher Vergrößerung...da sieht alles ekelig aus ;-) ) Aber ich fand keine mehr......keine einzige von diesen Dingern war mehr da. Ich habe aber auch mit der Salbe für Besenreiser Coubeven von Adler Pharma vor einigen Wochen dort oft drüber gecremt. Mein Freund lachte sich kaputt dabei weil ja die Besenreiser am Bein sind und meine Beine bei meinen 100 kg garantiert nicht bis zum Hals gehen.... ;-)) Aber ich habs trotzdem damit gecremt,habe erst damit aufgehört als meine Tube leer war. Ich hoffe sehr das Du auch Erfolg damit hast.....ich drücke Dir die Daumen. Viele liebe Grüße aus Nürnberg, Angelika
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.12.11, 09:37 Betreff: Re: massiver Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli, man kann vom eigenen Mail-Account aus nicht antworten. Du müsstest dich hier im Forum einloggen und direkt in der Mailbox auf die eingehende Anfrage antworten. Dabei kannst du quoten (Button rechts oben im Beitrag), darunter die Antwort schreiben und das ganze z.B. in einer Word-Datei speichern. Die gegebenen Antworten werden nämlich im Forum sonst nirgends mehr aufgezeigt.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Geli1960
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 09:59 Betreff: Re: massiver Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Euch! Wollte kurz mal nachfragen was Ihr so gegen Sodbrennen nehmt. Ich leide immer mal für ein paar Tage daran...dann verschwindet es für Wochen. Ich esse in dieser Zeit eigentlich nichts anderes als sonst..weiß also nicht was es auslöst. Mein Arzt hat mir Pantoprazol verschrieben...aber ich bin doch so ein schlimmer Tablettengegner...außer meine Schüssis. :-) Liebe Grüße Angelika
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 10:08 Betreff: Re: massiver Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli, die Nr. 9 Natrium phosphoricum ist das Hauptmittel bei Sodbrennen, nimm eine Tablette nach der anderen, alle paar Minuten, bis es wieder besser wird.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|