hallo ich heisse michaela und bin hier. da ich unter angst und panik verbunden mit schwindel leide aber keine antidepressiva nehmen möchte habe ich mir nun die salze nr.5,nr.6und nr.7 gekauft. mich würde interressieren ob wer erfahrungen mit diesen thema hat.
Ich habe schon einige positive Erfahrungen mit Angst, Panik und den Mineralstoffen gemacht. Es waren laut Antlitzanalyse meist die gleichen, die gefehlt haben, nämlich:
Nr.2: 20Stk. tgl.
Nr.5: 20Stk. + Lecithin in einer 1/3 der empfohlenen Dosierung
Nr.8: 15 Stk.
Nr.14: 10Stk.
Diese Mischung lockert und löst die Angst, stärkt die Nerven. Ich würde diese Mischung ca. 6 Mo einnehmen, idealerweise kombiniert mit Bachblüten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: sheila021 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 23. September 2004 16:01 An: Betreff: angst und panik
hallo ich heisse michaela und bin hier. da ich unter angst und panik verbunden mit schwindel leide aber keine antidepressiva nehmen möchte habe ich mir nun die salze nr.5,nr.6und nr.7 gekauft. mich würde interressieren ob wer erfahrungen mit diesen thema hat.
liebe grüsse
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Hallo danke für ihre antwort. ich glaube ich habe damit einen großen fehler gemacht. ich habe mir diee kombination selber aus dem internet zusammengestellt. habe auch daüfr bezahlt nähmlich mit rückfall. könnten sie mir vielleicht eine empfehlung geben was ich noch machen kann ich will nähmlich keine antidepressiva nehmen da ich schon von tranquileizer abhängig bin. für anteort dankend mfg michaela ----- Original Message ----- From: peter groen To: Sent: Saturday, September 25, 2004 12:46 PM Subject: Re: angst und panik
Hallo
Habe ich dass richtig gelesen ,65 tabl am tag?wahnsinn!! Auch die kombination ist mir unerklarlich.
peter klassisch homoopaath
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
da würde ich doch direkt zu einer/m berater/in gehen, denn mit diesen krankheiten, die du schilderst, ist eine ferndiagnose aus dem internet eher schwierig