|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schnapsi
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 20:03 Betreff: Re: Hautpflege bei Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bin wieder mal hier im Forum, weil mein Sohn eine sehr trockene Haut am ganzen Körper hat. Beide Beine und Hände sind sehr rau, die Wangen sind ebenfalls rau, trocken und rot (scharf begrenzt). Patrick hat noch wenig Milchschorf und einen starken Juckreiz- er kratzt sich ständig und das überall. Stuhl hat er ca. jeden 3-4. Tag. Ich lies ihn austesten - es liegt an der Verdauung, sein Darm dürfte noch nicht mit den Lebensmitteln zurecht kommen, welche ich bisher gegessen habe und ev. am Waschmittel. Hab ihm die Nr. 6 und 10 gegen den Juckreiz gegeben, nur bin ich mir unsicher wie viele ich ihm geben darf??? Ich esse jetzt natürlich nur die Lebensmittel die er verträgt. Wisst ihr vielleicht wo ich ein pflanzliches Waschmittel herbekomme?? lg schnapsi
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 21:04 Betreff: Re: Hautpflege bei Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Probiere Waschnüsse.
Ich bin sehr zufrieden.
Du kannst die bestellen oder in Reformhaus kaufen, sind sehr sparsam.
Liebe Grüße
Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 06:49 Betreff: Re: Hautpflege bei Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schnapsi, ich würde neben der Nr. 6+10 auch noch mit den Salzen Nr. 2+4+8 arbeiten. Denk auch daran, dass du deinen Sohn in den Salzen gut baden kannst. Den Milchschorf kannst du mit der Salbe E/N gut bearbeiten. Ansonsten empfehle ich die Babema Hautpflegecreme.
Vielleicht kannst du dich auch nach diversen Waschkugeln (mit Keramikkügelchen) erkundigen, die nach positiven Rückmeldungen mehr als zwei Drittel des Waschpulvers einsparen können.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|