Autor |
Beitrag |
lisabetha
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 18:00 Betreff: Tochter ständig krank
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Seit langem medle ich mich auch wieder einmal zu Wort! Meine Tochter 5 Jahre besucht jetzt das 2. Jahr den Kindergarten und ist wirklich städnig krank! Am schwersten trifft sie es auf den Bronchien - 2 Wochen Husten - 1 Woche gesund ( wenns gut geht ) und dann wieder von vorne Heuer bekam sie auch 1x Antibiotika wegen beginnender Lungenentzündung
Nebenbei auch noch Schnupfen und manchmal auch Fieber - so nur 1 Tag Das Immunstem ist im Keller Was kann ich ihr geben, dass sie wieder eins aufbaut und dann auch länger durchhält?? ( Auch Globuli sind herzlich willkommen - Echinacea wirkt anscheinend auch nicht - immun 44 Saft ist für die Katz....) Oder hat jemand anderen Rat?? Ich wäre Euch sehr dankbar, denn ich weisss keinen Rat mehr
[editiert: 26.02.12, 18:04 von lisabetha]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 05:46 Betreff: Re: Tochter ständig krank
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Lisabetha, folgende Mischung über einen längeren Zeitraum kann für deine Tochter sehr hilfreich sein:
Nr. 2,3,4,8,10 je 10 - 15 Stk., Nr. 21 + 26 je 5 - 7 Stk.
Es kann auch mit einer niedrigeren Dosierung begonnen werden und nach Bedarf gesteigert. Andererseits gibt es auch Kinder, die anfangs den starken Mangel spüren und nach noch mehr verlangen.
Wichtig ist das Dranbleiben, damit die Speicher wieder aufgefüllt werden können.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
lisabetha
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 10:18 Betreff: Re: Tochter ständig krank
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort die Nummer 3 haben wir schon länger in Gebrauch, jetzt werden wir auch die anderen dazu verwenden Danke!
.....Freut sich auf den Frühling!
|
|
nach oben |
|
|
|