Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbulent Arnims2

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.12, 15:58     Betreff: Re: zwischen starker Müdigkeit & Unruhe

Zitat: gertraud.s.
    denn Reaktionen von Übelkeit usw. kannst du jetzt sicher nicht brauchen...;-)
Liebe Gertraud,
das ist wohl wahr...
Zumindest nicht, wenn es nicht ein seeeehr passageres Phänomen ist. (Was man ja nie sicher wissen kann...)
Was meine eigene Einschätzung betrifft, passe ich von der Antlitzanalyse her gar nicht zu dem, was ich über 3/17/18 weiß. (Eher Richtung 1, 8, 22 Aber das ist eine reine Hobbyeinschätzung.)
Symptomatisch würden zur 17 evtl. eine all-umfassende (Augenfältchen, Darm, Kapillaren, Venen) Bindegewebsschwäche (anlagebedingt, BMI ca 21; 1&11 immer dabei), Durchblutungsstörungen, Muskelprob., Schuppen, jetzt aktuell evtl. auch das Ekzem um die Augen, passen. Zur 18 z.T. das Gleiche, Kopfhautekzem + die o.G. Darmträgheit, mit der mir die 8 bisher hilft.

Befolge für den Moment gerne Deinen Rat und nehme die pragmatischste Lösung, die 3 wegzulassen! Wie ich Dich verstehe, ist es ja auch nicht so, dass der Kraftmischung damit die "Kraft" zu sehr abhanden kommt...

Um alles andere kümmere ich mich dann, wenn diese Zeit vorbei ist!! Suche mir dann evt. auch jemanden hier, der sich auf dem Gebiet auskennt. Mal schau'n, inwieweit sich dann mit einkehrender "Ruhe" manches evt. auch ein bisschen "von selbst" wieder beruhigt... (Hoffentlich!!)

Fändest Du es denn sinnvoll, mal die 17, 18 dazu zu nehmen, oder erstmal Konzentration "aufs Wesentliche"?

Vielen herzlichen Dank für Deine freundliche Unterstützung!!
Ulrike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.902 von 52.358
Gehe zu:   
Search