Autor |
Beitrag |
elliadele
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.12, 18:14 Betreff: Hämangiom an der Unterlippe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bitte um Mithilfe. Ich habe seit längerer Zeit ein kleines Hämangiom (Blutschwämmchen) auf der Unterlippe. Da ich dieses ungern operieren lassen möchte, gibt es hier vielleicht Vorschläge, die mir helfen können. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn dieses kleine Ding vielleicht durch Schüssler Salze verschwinden würde.
Besten Dank schon einmal im voraus für eventuelle Ratschläge.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.12, 18:58 Betreff: Re: Hämangiom an der Unterlippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo elliadele,
es gibt bei den Anwendungen von A - Z eine Mischung, nach der kannst du dich orientieren. Gib jedoch von der Nr. 1 auch 7 - 10 Stk. in diese Mischung: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-blutschwamm.html
Viel Erfolg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
elliadele
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.12, 20:20 Betreff: Re: Hämangiom an der Unterlippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse.
Ilka (ellliadele)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.12, 21:02 Betreff: Re: Hämangiom an der Unterlippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte, gerne Ilka - bin zwar nicht immer gleich zur Stelle, aber manchmal passt's ;-).
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|