ich habe seit ein paar Jahren leichte Depressionen und Angst- und Panikgefühle. Mal ist es nicht so schlimm, mal schlimmer. Meine Stimmung ist meist hoffnungslos, traurig, melancholisch bis hin zur Verzweiflung. Das Ganze wird begleitet von ständiger Erschöpfung und Schwitzen. Gibt es eine Mischung, die ich anwenden könnte? Auch wenn es nur ein bisschen helfen würde, wäre ich schon total froh.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit den Mineralstoffen allein ihre Probleme in den Griff bekommen werden. Auf alle Fälle bedarf es einer ausführlichen Beratung und einer genaueren Schilderung Ihrerseits. Das kann online nicht funktionieren.
Ich würde in Ihrem Fall auch eine Kombination mit Bachblüten wählen.
Vielleicht können Sie sich doch aufraffen und eine entsprechende Beratung aufsuchen?
ich habe seit ein paar Jahren leichte Depressionen und Angst- und Panikgefühle. Mal ist es nicht so schlimm, mal schlimmer. Meine Stimmung ist meist hoffnungslos, traurig, melancholisch bis hin zur Verzweiflung. Das Ganze wird begleitet von ständiger Erschöpfung und Schwitzen. Gibt es eine Mischung, die ich anwenden könnte? Auch wenn es nur ein bisschen helfen würde, wäre ich schon total froh.
Viele Grüße
Nüdi
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen