Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler in Tropfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beowolf

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.12, 20:56  Betreff: Schüssler in Tropfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eine freundin von mir verwendet die schüssler salze als tropfenvon doskar im wasserglas. sind die genauso effektiv??? was muss man bei der dosierung beachten.

Danke
Bettina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.12, 07:59  Betreff: Re: Schüssler in Tropfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettina,
5 Tropfen von Dilutionen in der jeweiligen Potenzierung in D6 oder D12 sind mit einer Tablette vergleichbar.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harderalu

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.12, 19:01  Betreff: Re: Schüssler in Tropfen  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,
auch ich habe zwei Fragen bezüglich der Schüßler Salze in Tropfenform und zwar: ist es richtig wenn ich mehrere Mineralstoffen in einem Glas Wasser mische und diese über den Tag schluckweise trinke und wenn ja, wie lange sollte ich diesen Schluck im Mund behalten, bevor ich ihn runterschlucke?
Danke im voraus für eine Antwort und freundliche Grüße

Hanna Harder-Alu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.12, 08:31  Betreff: Re: Schüssler in Tropfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanna,
wichtig ist, dass diese Schlucke klein sind und diese nicht sofort hinuntergeschluckt werden, sondern noch ein Weilchen um die Mundschleimhaut gespült werden. Die vereinzelten Moleküle werden dann rasch über die Schleimhaut aufgenommen.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search