Autor |
Beitrag |
Sonja CD
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.12, 11:50 Betreff: Scheidenpilz?!?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum,
Ich habe schon seit über 10 Jahren einen Scheidenpilz!!!! Anfangs habe ich diesen noch mit Pillen und Zäpfchen bekämpft. Was aber immer nur einen kurzfristigen Erfolg brachte. Auch war es dann immer so, dass der Pilz zwar weg wahr aber mir selber ist es gar nicht gut geganben. Ich bekam so etwas wie Depressionen. Auch bei der Homöopathin habe ich bis jetzt keine Linderung bekommen. Seit einigen Wochen habe ich jetzt noch zusätzlich einen juckenden, roten, schuppigen ( manchmal auch mit kleinen Bläschen) Ausschlag unter den Achseln. Ich könnte mich zu tode kratzen und es tut auch weh. Ist das auch ev. ein Pilz? Ich mache jetzt seit ca. 4 Wochen eine Zell Basic Kur. Hilft diese auch gegen Pilze? Darf ich wenn ich einen Scheidenpilz habe auch basische Bäder machen? Sollte ich ev. noch andere SS zum ZB dazunehmen, wenn ja welche? Hätte ich ev. eine Chance die Pilze mit den SS wegzubekommen?
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe, bin momentan echt am verzweifeln!!
Danke und bis bald
Sonja
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.05.12, 12:53 Betreff: Re: Scheidenpilz?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja, die ZellBasic-Kur kann als Grundreinigung für das Zwischenzellgewebe gesehen werden. Die Einnahme ist für dein Problem sicher vorteilhaft. Es gibt eine Erfahrungsmischung im folgenden Link: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-scheidenpilz.html
Sitzbäder mit diesen Salzen tun sehr gut. Vielleicht findest du auch eine Apotheke, die dir Zäpfchen mit dieser Mischung zubereitet - das wäre toll. Es gibt aber auch die Möglichkeit, diese Schüßlersalze-Mischung als Brei zuzubereiten und da kannst du dann Tampons eintauchen und so die Salze in die betroffene Region einbringen.
Alles Gute, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Sonja CD
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.12, 20:54 Betreff: Re: Scheidenpilz?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg mit den SS. Dann darf ich auch weiter mit dem Base Care baden? Hatte irrgenwo einmal gehört, dass man keine basischen Bäder machen darf wenn man einen Scheidenpilz hat!!
Danke und einen schönen Abend
Sonja
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.05.12, 11:16 Betreff: Re: Scheidenpilz?!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja, da im Körper besonders dann Pilze entstehen, wenn man generell zu Übersäuerung neigt, ist es sogar gut, wenn du weiterhin deine Unterhautgewebe von Säuren und Schlacken befreist mittels Basenbad.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|