Autor |
Beitrag |
zauberfrau
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.12, 07:17 Betreff: Milchbildung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud, deine Empfehlungen haben mir (49 J.) immer sehr gut geholfen. Dafür danke ich dir! Heute habe ich ein neues Anliegen: Meine linke Brust produziert seit einigen Monaten ein bräunliches Sekret. Nach meiner Beobachtung bildet es sich meist nach der Regelblutung, zunächst war es hell, jetzt wird es seit einiger Zeit bräunlich und kommt häufiger. Meine Frauenärztin hat es untersucht, es ist harmlos. Was kann ich tun? Herzlichen Dank und liebe Grüße Zauberfrau
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.06.12, 13:02 Betreff: Re: Milchbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zauberfrau, ich denke vor allem an folgende Salze: Nr. 4 - Drüsenregulation Nr. 6 - wegen des bräunlichen Sekrets - Schlackenabbau Nr. 10 - abbauender Wasserhaushalt Nr. 12 - Durchlässigkeit des Gewebes
Du kannst je 10 - 15 Stk. zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Außerdem empfehle ich dir, die Brüste und Achseln (zur Stärkung der Abflusstätigkeit der Lymphe) mit der Evocell-Creme einzumassieren.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
zauberfrau
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.12, 12:39 Betreff: Re: Milchbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Dank, liebe Gertraud! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.07.12, 10:29 Betreff: Re: Milchbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Zauberfrau, das wünsche ich Dir auch.
Lass uns wissen, wie es dir mit der Mischung ergeht.
Alles Gute, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|