Autor |
Beitrag |
Lina_D
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.12, 13:11 Betreff: Resthusten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
meine Tochter (5) hatte trotz Sommer wieder mal Husten. Dank den Schüssies (3,4,8) haben wir ihn diesmal im Zaum gehalten so das endlich keine Bronchitis draus geworden ist. Obwohl der Husten nun eigentlich schon vorbei ist, hustet die Kleine auch 3 Wochen danach immer noch morgens und abends ein paar mal. Das ist zwar wirklich nur ganz wenig aber trotzdem nocht so richtig weg. Was könnte ich ihr da noch geben - ich hatte so in Richtung Nr 6 gedacht....
lg, Lina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 08:39 Betreff: Re: Resthusten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lina, ich würd noch die Nr. 2 + 7 geben - lindert die Hustenspannung in den Bronchien, und auch die Nr. 12 - macht dichtes Gewebe wieder frei und durchlässig. Super wäre, wenn du die Salbe H verwenden könntest, sie ist einfach ein Hit und xxxxxxx-positiven Rückmeldungen bestens bewährt. Sie kann man vor- und nachsorgend verwenden: http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/mischungen-text.html#h
Ein Löffel Leinöl (ins Joghurt gemischt oder auch zum Salatöl) tut auch sehr gute Dienste.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Lina_D
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 14:42 Betreff: Re: Resthusten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertrud,
vielen Dank. Das mit dem Leinöl werd ich mal versuchen. Ich hab alle Nr als Creme hier daheim und mischen dann immer nach Bedarf. Was ist denn in der Hustencreme an Nr drin? 2,4,7,8,10? Stimmt das so?
Gruß, Lina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 18:49 Betreff: Re: Resthusten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lina, ja das kannst du so zusammenmischen.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|