Autor |
Beitrag |
rossaluna
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.12, 21:01 Betreff: neuling - buchempfehlung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, da ich im bereich schüssler salze noch unerfahren bin, würde ich mir nun gern ein buch kaufen, aber welches?! kann mir jemand eins empfehlen?! besten dank für eure hilfe. chrissi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rossaluna
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.12, 22:12 Betreff: Re: neuling - buchempfehlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, danke für deine empfehlung. ich bin 27 u mutter 2er kinder (2,5 jahre u 6 monate). darum würde mich auch sehr interessieren, wie die dosierungen für erwachsene u kinder bzw babys sind. u wie ich am schnellsten das passende salz finden kann. besten dank! lg chrissi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.12.12, 17:13 Betreff: Re: neuling - buchempfehlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rossaluna
ich bin 27 u mutter 2er kinder (2,5 jahre u 6 monate). darum würde mich auch sehr interessieren, wie die dosierungen für erwachsene u kinder bzw babys sind. u wie ich am schnellsten das passende salz finden kann. |
Hallo Rossaluna, in deiner Situation ist das Buch "Schüßlersalze für Mutter und Kind" eine tolle Sache. Hier findest du rasch Mischungen und Einnahmeempfehlung samt Stückanzahlen für alle Lebenssituationen.
Viel Erfolg!
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
rossaluna
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.12, 13:41 Betreff: Re: neuling - buchempfehlung
drucken
weiterempfehlen
|