|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 15:20 Betreff: Bitte um Hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hab wieder mal Fragen und möchte für meine Wehwehchen wiedermal Schüssis nehmen... 1-Analfissur-bin kurz vor Op-helfen tun nur Cortisonzäpfchen,Salben und stuhlauflockernde Med.-nehme ich einmal stopfende Sachen zu mir,fängt das Leid von vorne an... Kann mir wer helfen?
2te Frage betrifft einen Freund Er hatte jetzt Bronchitis und Antibiotika genommen...es ist alles besser geworden,trotzdem hat er immer wieder den Drang zu husten und es kommt hartnäckiges gelbes Sekret,was soll er nehmen? Danke,schon mal im Vorraus.. Lieben Gruss,Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 07:38 Betreff: Re: Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, bei Analfissuren kannst du eine Mischung aus der Nr. 1,3,5,8,11 einnehmen - je MS 7 - 10 Stk. und die Askinel-Salbe verwenden. Sollte die Fissur aus einer ständigen Verstopfung entstanden sein. Dann solltest du auch noch an die Nr. 7 denken, um die Darmperistaltik in Bewegung zu bringen, und ev. an die Nr. 9 + 10, um eine ev. notwendige Entsäuerung und Entschlackung einzuleiten.
Zitat: sanaro
2te Frage betrifft einen Freund Er hatte jetzt Bronchitis und Antibiotika genommen...es ist alles besser geworden,trotzdem hat er immer wieder den Drang zu husten und es kommt hartnäckiges gelbes Sekret,was soll er nehmen? |
Trotz des Antibiotikums kann dein Freund noch die Schüßlermischung für Bronchitis nehmen, um die verloren gegangenen Speicher aufzufüllen bzw., um einer neuerlichen Erkrankung vorzubeugen. Du findest sie unter folgendem Link: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-bronchitis.html. Außerdem sollte er wegen des gelben Sekretes noch 10 Stk. von der Nr. 6 dazu nehmen.
bg, Gertraud
<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
[editiert: 16.01.13, 07:42 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
sanaro
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 17:41 Betreff: Re: Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gertraud ! Danke,wiedermal für deine Hilfe-ja die Fissur ist durch Versatopfung entstanden-habs mir fast gedacht,dass ich wieder mal meine Speicher auffüllen sollte-danke auch für den Link für meinen Freund. Lieben Gruss,Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.01.13, 11:55 Betreff: Re: Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sanaro
...ja die Fissur ist durch Verstopfung entstanden-habs mir fast gedacht,dass ich wieder mal meine Speicher auffüllen sollte... |
Hallo Andrea, da solltest du dann auch an die grobstofflichen Ebene denken, wie z.B. dass du genügend Wasser trinkst (mit der Nr. 8 kehrt auch wieder ein natürliches Durstgefühl ein), und natürlich die Ballast- besser gesagt Faserstoffe aus der Nahrung mittels Gemüse und Vollwertgetreide usw.. Schüßlersalze allein wäre da nur Symtombehandlung, wir müssen bei solchen Beschwerden auch immer hinter die Kulissen blicken ;-). Damit dein Darm sich wieder mehr von innen her bewegt, ist Bewegung im außen sehr hilfreich - Gymnastik, tanzen, gehen, gehen, gehen, Bauchmassage usw.
Alles Gute, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|