Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darmsanierung - welche Nummern erleichternd dazu ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malnefragehab

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 09:54  Betreff: Darmsanierung - welche Nummern erleichternd dazu ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich mache derzeit eine Darmsanierung. Nehme derzeit das Combi Flora mit über 10 versch. "guten" Darmbakterien ein - leider habe ich nun vermehrt zu weichen "Stuhl" und überhaupt etwas Darmschmerzen bzw. Unwohlsein. Was ich mir in der Arbeit ehrlichgesagt überhaupt nicht leisten kann! Abgesehen davon muß ich nun sehr oft auf Toilette und ich bemerke auch eine Ansteigung der Kopfschmerzen - normal hab ich die nicht oft, aber nun eben öfters. Diese hab ich aber einigermaßen im Griff

Darmwinde nicht grad gutriechend - aber die hab ich vorher auch schon gehabt - die sind jetzt derzeit nicht grad besser geworden.

Mir wurde nun empfohlen, das ich eine "richtige" Sanierung machen soll, und zwar mit Flohsamen und Bentonit zusammen, aber ich werde das sehr gering einschleichen, weil ich sehr dazu neigen, dann "richtig durchgeräumt" zu werden - und dann fühle mich mich richtig schlecht!
Mir wurde aber gerade diese Art von Darmsanierung als sehr schonend bezeichnet. Natürlich dann im Zusammenspiel mit dem CombiFlora - den "guten" Bakterien. Das Ganze geht dann über 6-8 Wochen.

Reicht es, wenn ich mir öfters eine heiße 7 mache? Mir geht es darum, eine unerwünschten Nebenwirkungen zu haben. Das ich öfters aufs Klo muß, ok, damit muß ich rechnen, das Zeugs muß ja irgendwie raus.

Aber ich kanns mir nicht leisten, jetzt Darmkrämpfe und Schmerzen im Verdauungsbereich dauernd zu haben, das setzt mir Energie-technisch immer sehr zu.

Welche Mischung würdet Ihr empfehlen, ohne jetzt Durchfall oder dergleichen noch zu fördern!

Danke schonmal,
malnefragehab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 10:08  Betreff: Re: Darmsanierung - welche Nummern erleichternd dazu ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fragende/r,
ich würde mal mit der Nr. 4,7, 10 und 19 beginnen, um den Darm zu stärken und die Krämpfe zu beruhigen, so 10 - 15 Stk. je Mittel. Bei der Nr. 4 genügen vorerst wahrscheinlich auch 7 - 10 Stk.
Du musst die Nr. 7 nicht immer als heiße 7 nehmen, du kannst sie ruhig auch in die Mischung geben und lutschen.
Energietechnisch könnten dir die Nr. 5 + 8 helfen, wobei die Nr. 8 auch für eine Regulierung des Wasserhaushaltes sorgt, was bei einer Darmsanierung und Entgiftung natürlich auch wichtig ist...
Sollte dein Stuhl auch noch säuerlich riechen, dann brauchst du auch noch die Nr. 9.
Du siehst, auch bei Schüßler ist die Unterstützung für den Darm sehr umfangreich ;-)

bg, Gertraud

<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

[editiert: 01.02.13, 10:12 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search