mineralstoffe
Administrator
|
Erstellt: 28.02.13, 21:51 Betreff: Re: Schleimauswurf mit schwarzen Teilchen |
|
|
(Beitrag editiert und Antworten von Oesioma wieder chronologisch eingefügt)
Hallo Gertraud!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Hilfe!!!
Auf Grund meiner momentanen Hauptprobleme habe ich mir bereits Folgendes heraus gesucht:
Gallenbeschwerden (obwohl mir bereits mit 21 die Gallenblase total entfernt wurde)
• Nr. 10 Natrium sulfuricum
Refluxoesophagitis
• Nr. 1 Calcium Fluoratum • Nr. 3 Ferrum Phosphoricum • Nr. 5 Kalium Phosphoricum • Nr. 8 Natrium Chloratum • Nr. 9 Natrium Phosphoricum
Bindegewebsschwäche: (großes Loch im Zwerchfell, das lt. Energetiker angeblich z. Zt. geschlossen ist, aber bei jeder Anstrengung wg. der BGS wieder reissen kann)
• Nr. 1 Calcium Fluoratum • Nr. 8 Natrium Chloratum • Nr. 11 Silicea • Nr. 17 Manganum sulfuricum • Nr. 18 Calcium sulfuratum • Nr. 19 Cuprum arsenicosum
Helicobakter pylori den ich seit ca. 20 Jahren immer wieder mein Eigen nenne ;-) ist seit 3 Wochen lt. Energetiker beseitigt???
Bei dieser S-Auswahl sind ja eigentlich (außer der Nr. 12) alle dabei, die Du mir geraten hast, oder?
Nun muss ich aber erst schauen, ob ich alle Nummern als Globuli bekommen kann. Ich leide nämlich unter diversen UVs (Laktose-, Fruktose-, Gluten-, Histamin-Intoleranzen, sowie seit der Histaminose an einer totalen Medikamentenunverträglichkeit) und habe daher mit den normalen SS ziemlich große Schwierigkeiten. Ansonsten muss ich wohl versuchen, mir einen Cocktail zu machen und die Laktose unten absetzen lassen. Hoffentlich klappt es trotzdem in Zukunft wieder mit den Schüssis.
Lieben Gruß vom Wörthersee,
Ingrid
Hallo Gertraud!
Entschuldige bitte, ich habe soeben erst Deinen Eintrag bzgl. der Globuli gelesen. (Habe z. Zt. ziemlich viel nach zu lesen und das geht leider nicht soooo flott, wie es für mich notwendig wäre) Somit hat sich das Thema Globuli für mich wohl erledigt.
Mal sehen, wie ich den Cocktail vertrage. Mit den Tropfen komme ich Mengen/Preismäßig sicher nicht sehr weit.
LG Ingrid
[editiert: 28.02.13, 21:55 von mineralstoffe]
|
|