gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.04.13, 09:30 Betreff: Re: Einmal wöchentlich starke Kopfschmerzen |
|
|
Hallo Zwergaleee, willkommen in unserem Forum :-). Wegen der Osterferien kann ich dir erst heute antworten - sorry.
DIE Entspannungsmischung schlechthin, die auch schon oft und oft geholfen hat, ist eine Kombination von der Nr. 2 + 7. Nach deiner Beschreibung kannst du die beiden Salze vorsorgend hoch dosiert nehmen, ca. 15 - 20 Stk. am Tag. Da du die Stelle, von wo die Spannung aus in den Kopf als heiß beschreibst, kannst du auch noch die Nr. 3 mit 10 Stk. hinzufügen. Sobald du wieder einmal "ahnst", dass der Kopfschmerz kommen könnte, wirkt am besten, wenn man die Nr. 2 + 7 in ca. 1/8 l gekochtem Wasser auflöst und schlückchenweise (mit kleinem Löffel) einnimmt. Das kannst du auch öfter wiederholen. Die Regidol Gelenkecreme ist auch ein echte Hilfe, wenn du unter Verspannungen leidest. Regelmäßig im Hals Nacken und Schulterbereich aufgetragen, werden die Verspannungen weniger.
Im folgenden Link findest du wichtige Punkte (Sicherheits-Energie-Schlösser), an welchen du dich selber mit den Händen berühren und "strömen" kannst. Schau dir speziell die SES Nr. 1,3,4,11,12,13,20 und 22 an. Es könnte recht hilfreich sein, wenn du regelmässig diese Verspannungen "wegströmst": http://www.elis-dreamcatcher.com/JSJ-EnergieSchlosser.htm
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|