troika
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.13, 11:37 Betreff: Re: Wechselbeschwerden |
|
|
Zitat: LIZ
hallo Karin, schüßlerisch kann ich dir folgendes empfehlen: Wechseljahrsbeschwerden: Calcium phosphoricum – Nr. 2---10 Ferrum phosphoricum – Nr. 3---10 Magnesium phosphoricum – Nr. 7---als heiße 7 Silicea – Nr. 11---7 Kalium arsenicosum – Nr. 13---10 Aurum chloratum natronatum – Nr. 25---10-20
---------------------------------------------------------------------- Hitzewallungen: Calcium phosphoricum – Nr. 2---10 Ferrum phosphoricum – Nr. 3---10-20 Magnesium phosphoricum – Nr. 7 --als heiße 7 Natrium chloratum – Nr. 8---10-20 Aurum chloratum natronatum- Nr.25 nach Bedarf Ich weiß wie das ist!!! Mir ging es auch hitzemäßig echt besch....eiden((:-)) bis ich die Nr. 25 nahm. habe davor sämtliches was gegen Wechseljahresbescherden helfen sollte ausprobiert- Keine Hormone! Geholfen hat im Endeffekt die 25 ! "Ein Hoch auf die Schüssies!" Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst. |
Hallo! dieses Thema ist zwar schon älter, aber für mich momentan sehr aktuell. Tagsüber geht es mir recht gut, aber nachts 'plagen' mich Hitzewallungen, schweißausbrücke und/oder Schüttelfrost.
ich nehme jetzt seit einer Woche die o. g. Hitze-Mischung. Wie lange wird es dauern, bis ich da eine Wirkung merke?
s gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, das wir nicht begreifen; deshalb kann es doch wahr sein..
|
|