gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
Beiträge: 6010
|
Erstellt: 02.09.13, 19:43 Betreff: Re: Neuling mit Fragen |
|
|
Hallo Annegret, du hattest mit der Entsäuerungs- und Entschlackungsschiene begonnen, die dir ja gut getan hat. Dann kamen die Schüßler Salze der Beraterin, die sich nach der Antlitzanalyse orientiert hat. Es könnte sein, dass die plötzliche Umstellung etwas mit den Reaktionen zu tun hat, vor allem das Weglassen der Nr. 10 für das Entschlacken. Auch wenn die Antlitzanalyse einen Mangel an der Nr. 11 zeigt lässt man sie oft bei stark übersäuerten Menschen (Nr.9,23) oft strategisch vorerst noch weg, um nicht gebundene Säuren im Körper loszulassen. Es scheint auch, dass die Nr. 12 wichtig gewesen ist - sie macht das Zwischenzellgewebe durchlässig und das ist beim Entschlacken auch wichtig - die Wege sollen ja frei sein, damit die Lymphe den Abtransport bewerkstelligen kann.
Du könntest die Nr. 10 + 12 wieder dazu nehmen (bei deiner Geschichte wundert es mich, dass man sie nicht gesehen hat...Es ist aber oft so, dass man bei starker Medikamenteneinnahme die Mangelzeichen nicht mehr so gut sieht...) Lies dir bitte die Nr. 10 nochmal durch, inwieweit du dich bei den Symptomen selber findest.
Die Nr. 11 würde ich vorerst weglassen, dann einschleichen lassen mit zuerst 3, dann 5, dann 7 Stk.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|