hallo, ich habe eine Tochter mit 4 Monaten, und nehme seit drei Tagen die SS Nr. 2,3,7. Da ich Vollstille, würde ich gerne wissen, ob die Salze eine Nebenwirkung bei meiner Tochter verursachen und ob man die Salze überhaupt ohne Probleme in der Stillzeit einnehmen kann. Bzw. ob diese Salze auch die richtigen sind....habe Probleme mit dem Rückrad(Babytragen), Muskelschmerz zw. den Schulterblättern-Verspannung, Erschöpfung, da ich keine Nacht durchschlafen kann(Stillen alle 2-3Stunden) und manchmal die Angst, dass meine Tochter zu wenig Milch bekommt. Gibt es ein Salz, dass meine Tochter in der Nacht länger schlafen lässt?... Danke aus OÖ selma04
Ich kann Sie beruhigen: die Mineralstoffe sind ideal für die Stillzeit. Sie tun nicht nur Ihnen sehr gut, Sie versorgen damit auch Ihr Kind. Und: ein gut versorgtes Kind wird automatisch ruhiger und wird dann auch besser schlafen.
Welche Mineralstoffe? Für Ihre Beschwerden: Erschöpfung: Nr.5 - 20Stk. tgl.
Wegen Ihrer Bedenken, dass das Kind zu wenig Milch bekommt, zur Unterstützung des Stillens: Nr.3 – 10Stk.
Nr.4 – 20Stk.
Nr. 8 – 20Stk.
Schmerzen in Schulter/Rücken: Nr.1 – 7Stk.
Nr.2 – 10Stk.
Nr.9 + Nr. 11 – je 7Stk.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: selma04 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2004 11:59 An: Betreff: Info Stillen.....
hallo, ich habe eine Tochter mit 4 Monaten, und nehme seit drei Tagen die SS Nr. 2,3,7. Da ich Vollstille, würde ich gerne wissen, ob die Salze eine Nebenwirkung bei meiner Tochter verursachen und ob man die Salze überhaupt ohne Probleme in der Stillzeit einnehmen kann. Bzw. ob diese Salze auch die richtigen sind....habe Probleme mit dem Rückrad(Babytragen), Muskelschmerz zw. den Schulterblättern-Verspannung, Erschöpfung, da ich keine Nacht durchschlafen kann(Stillen alle 2-3Stunden) und manchmal die Angst, dass meine Tochter zu wenig Milch bekommt. Gibt es ein Salz, dass meine Tochter in der Nacht länger schlafen lässt?... Danke aus OÖ selma04
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen