GIA
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.13, 17:19 Betreff: Schüssler Salze bei Histaminintoleranz und Muskel-Sehnen-Entzündungen |
|
|
Hallo im Forum, hab mich gerade angemeldet ;-).
Nach einer im März mit AB behandelten chronischen uralten Borreliose blieben Sehnen- und Muskelentzündungen (an den Stellen, die durch die Borrelien entzunden waren) und eine extrem starke Histaminintoleranz und auch andere Unverträglichkeiten (Mais, Lauch, ...), wahrscheinlich auch insgesamt Unverträglichkeit von biogenen Aminen. Bin auch bei Ganzheitsmedizinern (verschiedene Richtungen) und Therapeuten (Kinesiologen, ...) in Behandlung, zum Teil regelmäßig. Selbst helfe ich mir immer wieder mit Schüssler Salzen weiter, habe alle 12 zu Hause und noch einige der Ergänzungsmittel. Meist probier ich einfach und verlass mich intuitiv darauf, welche ich brauche, manchmal schau ich auf Eurer sehr informativen Website nach oder in Büchern, Broschüren. Hepaxen nehm ich auch immer wieder mal.
Schüssler Salze haben mir immer gut getan, auch nie negative Reaktionen darauf, obwohl ich bei Homöopathie extrem reagiere zb..
von der Antlitzdiagnose war ich eher enttäuscht, ist aber schon lange her. Eigentlich hätte ich alle Salze in Unmengen täglich nehmen sollen, was ja nicht machbar ist.
Haben Sie Erfahrungen, Hinweise, bzw. Hinweise zu guten Therapeuten mit Erfahrung in dieser Problematik für mich?
Danke, GIA
|
|