gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.05.14, 16:49 Betreff: Re: schmerzempfindliche Zähne durch Laktose in Schüssler-Tabletten? |
|
|
Hallo Elcema, herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum :-). Die Laktose hat sicher nichts mit einer erhöhten Schmerzempfindlichkeit zu tun. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass durch die Schüßlereinnahme der Körper auch nach anderen Mineralien, die ihm dringend fehlen ruft. Das kann man immer wieder beobachten. Das Hauptmittel für schmerzempfindliche Zähne ist die Nr. 1, die mit verantwortlich ist, einen gesunden Zahnschmelz aufzubauen. Du kannst ohne weiteres 10 Stk. zur Kraftmischung dazunehmen, sie passt auch so recht gut dazu. Außerdem empfehle ich dir die Schüßler Zahncreme "Basedent" zu verwenden, in welcher neben der Nr. 1 weitere Mineralstoffe für die Regeneration der Schleimhaut und Zähne enthalten sind. Lies mal hier nach: http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#basedent
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|