gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.09.14, 07:44 Betreff: Re: Angina bei Kindern |
|
|
Zitat: gertraud.s.
Ich sehe als die wichtigsten Mittel, um sein Immunsystem aufzubauen die Nr. 3,4,8,9,21. Von der Nr. 3 10 Stk., von allen anderen 7 Stk. Er darf sie bei Gelegenheit über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen. Schau mal, wie er sie annimmt und es ihm geht dabei. Das sollte schon über einen längeren Zeitraum hinweg gemacht werden. Zumindest von jetzt an bis über den Winter - so oft es halt geht...
Auch die Nährstoffe von Adler Ortho Aktiv Nr. 3 helfen sehr, dem Immunsystem wieder auf die Sprünge zu helfen. Bitte lies dir das in folgendem Link durch: http://www.adler-pharma.at/adler-ortho-aktiv-nr-3/produkte/adler-ortho-aktiv/adler-ortho-aktiv-nr-3 |
Guten Morgen a_cer, ich habe schon eine Mischung für den Immunaufbau in meiner ersten Antwort angesprochen. Die kann dein Sohnemann über den ganzen Winter einnehmen.
Schön, dass es ihm wieder besser geht. Jetzt können die Speicher aufgefüllt und vorgesorgt werden.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|