|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.04.07, 10:23 Betreff: 30 kg weg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum,
habe jetzt ein bisschen hier rumgelesen und weil ich den Eindruck habe, dass hier auf ganz nette Art und Weise geholfen wird, habe ich mich getraut, euch um Rat zu bitten.
Mein Problem ist folgendes: Ich müsste eigentlich 30 kg abnehmen und möchte dies nun mit Schüsslersalzen probieren... Habe auch ein Buch gekauft ("Abnehmen mit Schüsslersalzen"-finde es aber nicht so praktikabel, wie ich gehofft habe) und deshalb meine Frage: Kann ich denn (um prophylaktisch vorzugehen und um kein wichtiges Salz zu vergessen) auch alle nehmen? Oder ist das nicht so sinnvoll?
Ich hab den Eindruck, dass hier viele Experten sind, deshalb erzähl ich mal ein bisschen über mich, damit mir vielleicht der eine oder andere raten kann, welche Mischung die Richtige für mich wäre. Bin 35 jahre und wiege seit 6 Jahren die besagten 30 kg zu viel (damals ist mein Freund fremdgegangen, was mir sehr wehgetan hat.. ich habe mich von ihm getrennt und dann schritt für Schritt zugenommen; ich befürchte, um mich für Männer unattraktiv zu machen, damit ich nicht nochmal verletzt werde). Seitdem wünsche ich mir abzunehmen, aber beim Wünschen bleibt es: ich schaffe es nicht, weniger zu essen (abends überkommt mich das große Fressen und ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle). Ich nehme seit 2-3- Jahren auch nicht mehr zu, aber eben auch nicht ab (wie auch?).
Meine Prädiabetes habe ich gut in den griff gekriegt (icu weiß zwar nicht wie, aber meine Werte sind gut:-)) und meine Schilddrüse ist raus (bin aber -lt- Blutbild- medikamentös gut eingestellt...
So, das wars, ich glaube, dass war das Wichtigste...
Könnt Ihr mir Tipps geben - welche Schüsslersalze könnten mir helfen???
Liebe Grüeß
minki
|
|
nach oben |
|
|
Jungenmama
Gast
|
Erstellt: 28.04.07, 10:52 Betreff: Re: 30 kg weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Minki,
wenn Du in der Suchfunktion abnehmen, Base Care, Zellfit und Stoffwechseltee eingibst, dann bekommst Du ganz viele Informationen zu Deinem Thema Wenn man abnehmen möchte, dann ist es wichtig, dass der Körper entschlackt wird. Wenn sich Schlacken lösen, dann nimmt man wohl auch u. a. automatisch ab. Viel Glück dabei. Ich möchte auch gerne abnehmen, aber schaffe es nicht. Der innere Schweinehund......
Liebe Grüße Jungenmama
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 17:14 Betreff: Re: 30 kg weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Minki, ich vermute, die "Prädiabetis" meint, dass Du insulinresistent bist? Da wird es natürlich ziemlich schwierig, abzunehmen. Und auch was die SD angeht, da muss die Einstellung genau stimmen, damit Abnehmen möglich ist. Für Insulinresistente gibt es ein Medikament, das Metformin heißt, das wohl diesen das abnehmen ermöglicht (ist aber kein Abnehmmittel!)
Bäder, Stoffwechseltee und Zellfit habe ich auch versucht, haben mir auch gut getan. Aber keinen Erfolg in Bezug aufs Abnehmen gehabt, ich denke, weil meine Hormone noch nicht optimal waren. Lg, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|