gertraud.s.
Moderatorin des Forums Member
Beiträge: 6010
|
Created: 2015-01-27, 07:14 PM CET Subject: Re: Dellwarzen |
|
|
Hallo Britta, herzlich willkommen in unserem Forum. Gleich vorweg: Nein, du hast nichts falsch gemacht, kannst aber ev. die Einnahme und die äußere Anwendung noch etwas adaptieren. Nach meinen Erfahrungen zeigt sich auch eine leichte entzündliche Röte - als würden die Warzen rebellische werden - wenn man mit der äußeren Anwendung beginnt. Da heißt es dann einfach nur: DRANBLEIBEN und noch öfter die Cremegele auftragen, dann legt sich das. Es kann auch sein, dass sie dann zu jucken beginnen. Von der Einnahme her empfehle ich, viel höher zu gehen mit der Nr. 4 + 10 (das sind halt die Hauptmittel), so auf 15 - 30 Stk. Du könntest auch bei jedem Bad die Nr. 4+10 ins Badewasser geben, auch ca. je 20 Stk. Und dann kann man mit der Basismischung noch weiter experimentieren. Eventuell wird die Nr. 5 benötigt, um genug Energie zu haben (Kinder, die viel Warzen haben, sind oft grau im Gesicht und haben Mundgeruch...). Wenn du die Nr. 11 dazu gibst, dann solltest du auch ein paar Stk. von der Nr. 9 dazumischen. Es gibt auch Erfahrungsbericht, wo die Nr. 1 (wenn sie sehr hart sind) oder 12 (für die Durchlässigkeit des Gewebes) zur Mischung gegeben, erst den richtigen Durchbruch gebracht hat. Auch kann man in eine Cremegelmischung ätherisches Öl Thuja dazugeben (ganz wenig Tropfen).
Das Wichtigste ist einfach, dass man mit der Tabletteneinnahme und der äußeren Anwendung fleißig ist, dann kann man richtig beobachten, wie die Warzen immer kleiner werden.
Alles Gute für dieses Projekt, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|