britta27
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.15, 08:07 Betreff: Dellwarzen |
|
|
Hallo, mein Sohn (5 Jahre) hat seit ca. einem Jahr Dellwarzen. Zuerst waren es zwei. Der Hautarzt und der Kinderarzt meinten, dass wir nichts machen sollen, weil diese in 1 bis 2 Jahren von selbst verschwinden. Im Sommer letzten Jahres haben sich die Warzen extrem vermehrt. Zur Zeit haben wir so um die 150 bis 200 Warzen auf dem Bauch und vereinzelte an Armen Rücken und Schenkeln. Sind dann im Oktober letzen Jahres zum Heilpraktiker gegangen. Dort haben wir Thuja als Globulli und zum Betupfen bekommen. Leider für uns ohne ersichtlichen Erfolg. Ca. 10 Warzen hatten sich sehr entzündet und wir waren mit ihm in der letzten Woche beim Kinderarzt. Die Ärztin gab uns eine Überweisung zum Kinderchirugen und den Hinweis, dass sie kein Mittel kennt, was bei Dellwarzen hilft. Daraufhin habe ich im Netz nach Alternativen gesucht und bin über diese Seite gestolpert, die mir wieder Mut gemacht hat. Meinem Sohn habe ich jetzt die Salze 4, 10 und 11 (je 3x 2) gegeben und zusätzlich mit Schüsslersalben 4 und 10 gecremt. Die Warzen und auch die Haut darum sehen jetzt sehr rot aus und es sieht so aus, als ob mehr Warzen dazukommen. Hab ich was falsch gemacht oder muss das so sein. Meine Angst ist, dass es noch mehr Warzen werden. Habe zusätzlich mit Urea Salbe gecremt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Britta
|
|