gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.09.15, 11:23 Betreff: Re: Bitte um Hilfe |
|
|
Zitat: schnukki
Nehme welche gegen Haarausfall u Zahnfleischbluten u Entschlacken
1...10 Stk 5....20 Stk 8....20 Stk 9....10 Stk 10....10 Stk 11....10 Stk 12....10 Stk 12...10 Stk 21...7 Stk und seitdem plagen mich tgl Kopfschmerzen... Was soll ich noch nehmen ? |
Hallo Schnukki, einerseits könnte es wirklich sein, dass dir die Nr. 2 + 7 fehlen. Daran würde ich denken, wenn du gleichzeitig auch Verspannungen hast und unter zuviel Stress stehst. Da wär dann zwischendurch mal eine heiße Sieben dran, in die du auch die Nr. 2 geben kannst. Haarausfall kann durchaus auch mit einem Eisenmangel zusammenhängen. Kopfschmerzen bei einem Ferrum phosphoricum Mangel sind meist klopfend, pochend... Es kann aber auch sein, dass über den begonnenen Entschlackungsvorgang ein sog. "Schlackenkopfschmerz" sich zeigt (ist ein dumpfer Kopfschmerz, so als hätte man einen über den Durst getrunken...). Dann würde ich eher die Nr. 10 erhöhen bis zu 20 - 30 Stk., je nach deinem Empfinden. Dann aber die Nr. 6 noch weglassen, damit nicht noch mehr abgelagerte SToffe in den Umlauf kommen.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|