Christine7
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.16, 21:27 Betreff: Re: Dellwarzen |
|
|
Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum. Meine Tochter ist 7 Jahre alt, und hat seit letztem Herbst Dellwarzen am Hals und Oberkörper. Wir haben diese im Februar vom KIA wegmachen lassen. Nun sind es leider viel mehr geworden, ca. 25 Stück am Oberkörper und Oberarmen. Seit 3 1/2 Wochen gebe ich ihr Schüssler Salze Nr. 2,4,10 je 3x1 Tab. pro Tag und Nr. 11 1x2 pro Tag. Zusätzlich die Creme Nr. 4. Leider sehe ich keine Verbesserung, im Gegenteil es kommen eher noch mehr Dellwarzen. Der Drogist meint, dass wir etwa 6 Wochen diese Mischung geben sollen, und dann evtl. noch 2 Wochen Nr. 12 dazu.
Zudem werden die Dellwarzen auch recht gross.
Nun habe ich gelesen, dass man 10-15 Stück von Nr. 4 und 10 Pro Tag geben kann. Ist das für ein Kind völlig unproblematisch, so viele Tabletten zu geben? Ich löse diese Tabletten in ein wenig Wasser auf. Zusätzlich bekommt sie einen Spaygyrik Spray.
Und wie lange muss man diese Tabletten geben bis sich eine Verbesserung zeigt?
Neu gebe ich meiner Tochter die Creme Nr. 10. Kann man diese auch gleich auf dem ganzen Oberkörper einstreichen, oder sollten nur die Dellwarzen damit eingestrichen werden?
Unsere Tochter bekommt tlw. auch um die Dellwarzen ein leichtes Exzem.
Vielen Dank.
|
|