Reiken
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.17, 15:11 Betreff: Nehme kein Gramm ab - Bauch aufgebläht/Wassereinlagerung? |
|
|
Hallo,
ich esse seit einigen Wochen sehr gesund, verzichte komplett auf Zucker (außer der, der im Balsamicoessig etc. drin ist, wenn ich mal Salat esse), esse viel Gemüse und insgesamt viel weniger Kalorien als vorher. Ich fühle mich auch schlanker, besonders im Gesicht sieht man es deutlich. Aber ich bin schon 2 mal auf die Waage gestiegen innerhalb der letzten Woche und ich bin kein Gramm leichter. Wenn ich meinen Bauch so anschaue, finde ich auch, dass er entweder aufgebläht ist oder Wasser eingelagert hat und ich würde das wirklich normalisieren, denn es ist zwar schön, dass mein Gesicht schlanker ist, aber ich würde auch gerne wieder in meine alten Klamotten passen. Zudem bin ich sehr verwundert, denn wenn man plötzlich keinen Zucker mehr isst, müsste man doch abnehmen, oder nicht?
Ich nehme ziemlich viele Salze, nämlich 1,2,4,5,6,8,9,10,11,12,17,19,22,23. Was kann ich tun, damit ich 1.wirklich abnehme und 2.mein Bauch schlanker aussieht?
Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte.
LG Reiken
|
|