Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alternde haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oniator

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.04, 22:27  Betreff: alternde haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
was ist eigentlich generell bei alternder haut als gesichtscreme sinnvoller: silicea oder eines der hautpflegeprodukte?
danke und lg
oniator

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 09.11.04, 10:22  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Alterned Haut hat sicher einen Silicea Mangel, aber nicht nur, es ist meist auch ein enormer Feuchtigkeitsmangel oder Fettmangel vorhanden, auch die Elastizität leidet. Deswegen empfehle ich die Mineralstoff Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut zur äußeren Pflege. Da sind außer den Mineralstoffen auch Borretschöl, Lecithin und natürliche pflanzliche Fette und öle drinnen (siehe Beschreibung Homepage!). Einnehmen solltest du dann zusätzlich (Schönheit kommt von innen!) Nr.1, 5,8,9,11, bei Couperose auch die Nr.4.
viel Erfolg, Susana
Gertrud
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 19:55  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe das gleiche Problem! Würd gerne wissen wieviele Tbl. ich pro Tag nehmen muss? Und D6, oder D12 ?

Gruß, Gertrud
Joana
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 10:52  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit ich die Nr 2,3,5,8,17 wg. Eisenmangel und Blutarmut nehme habe ich immer ein heißes, rotes Gesicht und schwitze auch recht schnell, fühlt sich an wie Fieber. Gibt sich das irgendwann oder kann man daran irgendwas ändern? So kann ich mich gar nicht sehen lassen....

Joana
Irene
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 16:37  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joana,
das kann eine Reaktion auf die Nummer 3 sein. Am besten wäre, von dieser Nummer mehr Stück als bisher einzunehmen. Die Nummer 17 Manganum sulfuricum würde ein Abklingen deiner Beschweren beschleunigen.
Irene
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 16:45  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich meinte natürlich auch eine Erhöhung der Nummer 17
Joana
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 18:41  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Danke Irene,

mit der 3 habe ich schon experimentiert, wenn ich mehr nehme wirds noch schlimmer, bei 17 hab ich mal reduziert, ich werds dann mal mit erhöhen versuchen, vielleicht klappts.

Gruß

Joana
Irene
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 21:26  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du es schon ausprobiert hast, und es dann noch schlimmer wird, ist eis eindeutig eine Reaktion. Wenn du glaubst das geht, erhöhe die 3 und die 17, umso schneller füllen sich deine Speicher auf, und du bist durch.
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 13:14  Betreff: Re: alternde haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
ich würde dir überhaupt anraten, dir be einen Mineralstoffberater einen Einnahmeplan erstellen zu lassen, du wirst sehen durch die gezielte Gabe der Mineralstoffe, kommst du schneller zum Erfolg.
Alles Gute
Karoine
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search