Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Restless Leggs Syndrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja
Gast
New PostErstellt: 16.11.04, 14:12  Betreff: Restless Leggs Syndrom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bin sehr froh dieses auch gefunden zu haben. Ich habe seit langem Probleme mit dem Restless Leggs Syndrom und wollt einmal nachfragen ob man da auch mit Schüssler Salzen etwas machen kann. Ich habe es einmal mit Magnesium Nr. 7 versucht hat aber nicht so funktionier.

Ich währe sehr froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Besten dank und liebe Grüsse

Sonja
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 08:50  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zuerst einmal muss unbedingt der Schlafplatz angeschaut werden: es sollte kein Siegel im Schlafzimmer sein, auch der Strom gehört über Nacht abgekoppelt(Netzfreischalter), dann nachschauen, ob noch Erdstrahlen da sind.
Von den Schüßler Salzen schlage ich vor: 2,3,5,7,8,9,11 und 21, von jedem 10 Stück. Das braucht natürlich längere Zeit.
Gerade bei diesen Beschwerden ist der Schlafplatz aber sehr wichtig!
ich wünsche diesmal mehr Erfolg, susana
Sonja
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 13:59  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Danke Susana,

Also das Haus wurde auf Wasseradern und so ähnliches getestet und wir habe da auch schon das Schlafzimmer gewechselt vor ca. 1.5 Jahren und auch der Elektrosmog wurde gemessen und sollte so in ordnung sein.

Zu den Salzen, sind das nicht viele Sorten auf einmal? Ich kenne mich da nicht so aus.

Einige davon neheme ich schon Nr. 7 / 9 gegen den ständigen Heisshunger, muss da noch etwas mit meinem Gewicht machen.

lg Sonja
Sonja
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 14:02  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Oha entschuldigung ich nehme die Salze Nr. 5/7/9/11 schon.
Es wurde mir aber empfohlen je 4 Tab. täglich zu nehmen.
Ist das ev. zu wenig sollte ich auch da mehr nehmen???

Ich währe Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

lg Sonja
susana Niedan-Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 18:50  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das, was du bis jetzt genommen hast ist von der Dosierung sicher zu wenig, ich schlage vor, du versuchst es mit meiner Empfehlung einfach, diese Dosierungen praktiziere ich jetzt schon 20 Jahre und weiß, dass sie so helfen, also
- alles Gute, Susana
Sonja
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 14:29  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana

Besten Dank für Ihre schnelle Anwort, ich werde ab sofort die Dosierung ändern.
Wie soll man die Tabletten einnehmen, alle auf den Tag verteilt oder Morgens und Abens welche oder was ist da am besten?

lg Sonja
Susana Niedan - Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 16:10  Betreff: Re: Restless Leggs Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Alle Tabletten in der Tagesdosis miteinander mischen und über den Tag verteilt einnehmen, also im Mund zergehen lassen. Wenn möglich einzeln, muss aber nicht sein, es können hin und wieder zwei oder drei Tabletten in den Mund genommen werden,
alles Gute, Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search