Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwitzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 00:14  Betreff: Schwitzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe eine Frage zum Thema Schwitzen. Bei mir ist das sehr, sehr stark, vor allem natürlich unter den Achseln. Es beginnt immer morgens, circa eine halbe Stunde nach dem Aufstehen, nachts gar nicht. Das Schwitzen ist permanent, in Stresssituationen noch schlimmer. An der Schilddrüse kann es nicht liegen, ich habe eine Unterfunktion. Ich werde sehr schnell aufgeregt und bin immer angespannt. Kann man da Schüssis nehmen?
Kann man sich auch eine entsprechende Mischung in der Apotheke bestellen? Vielen Dank im Voraus,

Nüdi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana Niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 09:28  Betreff: Re: Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
-versuch doch mal die Nr.14 in der D12 und zwar 20 Stk! Du kriegst sie in Österreich in jeder Apotheke. Sollte das nicht ausreichen , melde dich wieder, oder noch besser, gehe in eine Apotheke, wo Mineralstoffberater der GBA arbeiten. In unserer Homepage findest du die Liste der Berater. Geh unter Österreich hinein, da sind sie alle aufgelistet, den Postleitzahlen nach. Solltest du aus Deutschland sein, sieh bitte dort nach,
alles Gute, Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search