|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 10:11 Betreff: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich bin momentan beim Abnehmen. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit begonnen keine Süßigkeiten, kein Brot, Wust, Käse, etc. mehr zu essen. Viel mehr Obst, Gemüse, Salat, wenig Fleisch,...etc. Somit konnte ich in den ersten 4 Wochen 6 Kilo abnehmen. Mein BMI ist dennoch erst bei 27,6 !! d.h. ich muß noch weiter abspecken. Leider nehme ich in den letzten 2 Wochen nicht weiter ab. Schnief!! :o( Auch ist Müdigkeit, Reizbarkeit und irgendwie Kraftlosigkeit hinzugekommen. Gestern habe ich probehalber mehr Kohlenhydrate (Brot) gegessen und fühlte mich gleich wohler. Von den SS nehme ich: Nr. 2 á 10 Stck 4 á 20 Stck 6 á 10 5 á 10 6 á 10 8 á 10 9 á 15 10 á 15 11 á 10 12 á 10 .... pro Tag, in Glas Wasser.
Ich habe mal gehört, man würde von der Nr. 2 Zunehmen können. Sollte ich sie weglassen? Oder reagiert mein Körper normal, mit dem Stillstand?
Vielen Dank, für jeden Tipp und jede Idee!
Viele Grüße,
Betti
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 10:52 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So gefühlsmässig würde ich vor allem die Nr. 9 und auch Nr. 10 erhöhen. Die Nr. 6 und Nr. 12 brauchen Nr. 10, die Nr. 11 und Nr. 12 die Nr. 9. Es kommt drauf an, die Nr. 2 ist auch ein Energiegeber, unter Umständen tut es dir gut, wenn du diese Nummer nimmst. Im Zellfit ist sie nicht drinenthalten, das stimmt.
Guten Durchhaltewillen. Vreny ----- Original Message ----- From: Betti To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Tuesday, May 30, 2006 10:11 AM Subject: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
Hallo! Ich bin momentan beim Abnehmen. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit begonnen keine Süßigkeiten, kein Brot, Wust, Käse, etc. mehr zu essen. Viel mehr Obst, Gemüse, Salat, wenig Fleisch,...etc. Somit konnte ich in den ersten 4 Wochen 6 Kilo abnehmen. Mein BMI ist dennoch erst bei 27,6 !! d.h. ich muß noch weiter abspecken. Leider nehme ich in den letzten 2 Wochen nicht weiter ab. Schnief!! :o( Auch ist Müdigkeit, Reizbarkeit und irgendwie Kraftlosigkeit hinzugekommen. Gestern habe ich probehalber mehr Kohlenhydrate (Brot) gegessen und fühlte mich gleich wohler. Von den SS nehme ich: Nr. 2 á 10 Stck 4 á 20 Stck 6 á 10 5 á 10 6 á 10 8 á 10 9 á 15 10 á 15 11 á 10 12 á 10 .... pro Tag, in Glas Wasser.
Ich habe mal gehört, man würde von der Nr. 2 Zunehmen können. Sollte ich sie weglassen? Oder reagiert mein Körper normal, mit dem Stillstand?
Vielen Dank, für jeden Tipp und jede Idee!
Viele Grüße,
Betti
------------------------------------------------------------------------------
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 14:47 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny!
Heute habe ich die nr. 2 bereits in meiner Mischung. Morgen und in den nächsten Tagen werde ich sie mal weglassen um zu sehen ob ich einen Unterschied merke. Von der 9 und 10, gehe ich mal auf 20 Stck.
Das Base Care Bad habe ich auch schon einmal gemacht, daß ist hoffentlich auch noch ein "ASS" im Ärmel!
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Z.B. Mal ein paar Tage mehr essen und dann wieder die Zügel Straffen?
Oder sonstwas?! :o)
Vielen Dank,
Eure Betti
|
|
nach oben |
|
|
Dagi
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 15:36 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti, ich denke mir so die Schüsslis sind zur Unterstützung bestens geeignet, aber das rumdoktern mit mal dies und jenem bringt doch nichts. Wenn es schon nach 2 Wochen zum Stillstand mit dem "Pfundeschwinden" kommt haut was nicht hin. Ich schleppe auch viele Gramm zuviel mit mir herum, aber mit einer gesunden Mischkost, sehr fettarm und guten Kohlehydraten(viel Obst, Gemüse usw) muß doch was zu machen sein und weniger essen Mir fehlt die Bewegung dazu sonst würde es auch schneller gehen. Aber schnell ist keinesfalls gut, das fliegt genauso schnell wieder auf die Hüften, pro Woche 500 gr. das ist O.K. Sprich am besten mit deinem Arzt und dann mußte es auch klappen. Viel Erfolg Dagi
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 16:27 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dagi! Na ja, "rumdocktern" würde ich das jetzt nicht nennen. Die Schüßler Salze sollen meinen Körper entschlacken und gesundhalten. Den Stillstand hatte ich nicht NACH 2 wochen Diät, sondern nach den ersten 4 Wochen, SEIT nunmehr 2 Wochen. Allerdings, muß ich sagen, bin ich wohl gerade auf den Nenner gekommen, woher dieser Stillstand gekommen ist: Von diesen 6 Wochen Diät, war in den ersten 3 o. 4 Wochen sehr schönes Wetter. In dieser Zeit bin ich immer mit meinen Kindern zu Fuß in den Kindergarten, immerhin eine Wegstrecke von 45 min. Hin und Zurück. Diesen Weg bin ich dann 4 mal am tag gelaufen.
Dann haben wir eine schlechtwetter Periode bekommen und ich bin wieder mehr mit dem Auto unterwegs gewesen....
45 min 4x am Tag laufen (heimwärts bergauf) ist schon was!
Vielen Dank, für Dein Feedback an mich! Liebe Grüße,
Betti
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 08:53 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Betti
45 min 4x am Tag laufen (heimwärts bergauf) ist schon was!
<hr> |
Hallo, das stimmt. Dadurch bekommt der Körper nämlich den Sauerstoff, den er zur Verbrennung dringend braucht. Ein Lagerfeuer brennt auch besser, wenns schön windig ist.
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 18:44 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Vielen Dank, für Eure Tipps an mich! :o) Zusammenfassend kann ich sagen, ich hab einiges dazugelernt. Ich denke, daß ich aus diesem Stillstand wieder rauskomme da ich mich wieder mehr bewegen werde, zudem werde ich öfter Tage einlegen, an denen ich mehr futtere um meinen Stoffwechsel nicht absinken zu lassen.
In einer Woche lasse ich Euch wissen wie´s weitergegangen ist!
Viele Grüße, Eure Betti
|
|
nach oben |
|
|
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 19:06 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ein Reistag ab und zu hilft auch. 3 mal täglich eine schöne Portion Reis, entweder mit Obst oder gedämpftem Gemüse. Ebly Weizen bringt meinen Darm in Schwung.
Man muss es selbst heraus finden. Wichtig ist auch, dass die Mahlzeiten schmecken und satt machen.
LG Anna :-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.06.06, 08:09 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weißer Reis lässt aber ZB den Insulinspiegel ehr rasch ansteigen wie wenn du Zucker essen würdest - weißer Reis hat sehr viele Kalorien, jedoch keien gesunden sondern leere Kalorien.
Lieber VOllkornreis oder Wildreis.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 08:16 Betreff: Re: "Abnehmstillstand" wie mach ich weiter?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Abnehmen ist vielleicht auch noch die Nr. 27 in Betracht zu ziehen. Sie wird im grossen Buch von Feichtinger/Niedan zusammen mit der Nr. 9 bei Fettleibigkeit und zu hohem Cholesterinspiegel empfohlen. Ich werde sie mal vermehrt einsetzen.
|
|
nach oben |
|
|
|