..jetzt habe ich leider vergessen zu schreiben, welche Salze ich nehme:
Nr. 2 (f. Knochen), Nr. 9 und Nr. 11 für die Haut ! Einfach Spitze ! Ich bin meine Akne losgeworden, seit Jahren habe ich den Hautarzt be- lagert, keiner konnte mir jedoch wirklich bleibend helfen.... Soviel noch zu meiner Frage, "salzige Lippen". Wie gesagt, ich nehme von jeder Sorte 6 Tabletten am Tag. Danke für diese tolle Homepage und Infos ! Akira
Erstellt: 01.10.04, 20:00 Betreff: Re: "Salzige Lippen, noch einmal"druckenweiterempfehlen
Liebe Akira!
Der salzige Geschmack ist ein Hinweis Ihres Körpers, dass er auch noch die Nr. 8 benötigt!
Nehmen Sie die Nr. 8 noch in Ihr Programm auf, und Sie werden sehen, dass die salzigen Lippen der Vergangenheit angehören.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Akira [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 29. September 2004 23:08 An: Betreff: "Salzige Lippen, noch einmal"
Nr. 2 (f. Knochen), Nr. 9 und Nr. 11 für die Haut ! Einfach Spitze ! Ich bin meine Akne losgeworden, seit Jahren habe ich den Hautarzt be- lagert, keiner konnte mir jedoch wirklich bleibend helfen.... Soviel noch zu meiner Frage, "salzige Lippen". Wie gesagt, ich nehme von jeder Sorte 6 Tabletten am Tag. Danke für diese tolle Homepage und Infos ! Akira
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Erstellt: 01.10.04, 23:54 Betreff: Re: "Salzige Lippen, noch einmal"druckenweiterempfehlen
Habe mich gefreut über die Erfolge der Schüssler-Salze. Ich habe ähnlich gute Erfahrungen gemacht, kuriere mich seit längerem selber mittels Handbuch. Wenn ich mal unsicher bin, frage ich im Forum nach. Vielen Dank Frau Mitterhöfer für Ihre prompten Antworten.
Erstellt: 05.10.04, 19:45 Betreff: Re: "Salzige Lippen, noch einmal"druckenweiterempfehlen
Liebe Frau Akira!
Die verspätete Antwort hat Gründe: ich war ganzes Wochenende auf Fortbildung und gestern wollte das E-Mail-Schicken nicht klappen. Ich versuche es jetzt über eine frühere Frage zu antworten.
Hier nun die Antwort: Sie können so viele Mineralstoffe kombinieren wie Sie möchten und notwendig sind.
Die Nr.15 passt somit gut dazu, ich würde 7-10Stk. tgl. raten. Wo ich nur vorsichtig wäre: nehmen Sie ein Schilddrüsenmedikament? Es könnte sich ihr Bedarf durch die Einnahme von Nr.15 nämlich stark verringern. Es wäre gut, wenn Sie das mit einem Arzt Ihres Vertrauens besprechen könnten. Sinnvoll wären engmaschige Kontrollen der Blutwerte, im Abstand von ca. 4Wo damit Sie nicht in eine Unterfunktion rutschen.
Alles Liebe!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Akira [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 29. September 2004 23:08 An: Betreff: "Salzige Lippen, noch einmal"
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen