|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 02.06.05, 12:36 Betreff: "Schönheitskur"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kürzlich habe ich etwas über eine Schönheitskur mit den Schüssler-Salzen gelesen (GU Kompass Schüssler-Salze, G.H. Heepen) und auch gleich damit angefangen. Ich nehme also seit 8 Tagen morgens 3 x Calcium fluoratum, mittags 3 x Natrium chloratum und vor dem Schlafengehen 3 x Silicea zu mir, außerdem trage ich morgens die Salbe Nr. 1 und abends die Salbe Nr. 11 auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf (beides Adler Pharma). Die Dauer der Kur soll 3 - 6 Wochen betragen. Nun stelle ich nach so kurzer Zeit fest, daß die Haut im Gesicht immer schlaffer und empfindlicher wird, die Wangen sind glührot, die Würfelfältchen an den Augen werden immer mehr und selbst die Haut an der Stirn sieht aus wie zerknittertes Papier (bin 33). Hab dann heute morgen zuerst die Nr. 1 und ca. 1 Stunde später meine normale Tagescreme aufgetragen. Mußte aber die Tagescreme sofort wieder abwaschen, da sie fürchterlich gebrannt hat (was vorher nie der Fall war). Ist die Reaktion der Haut auf diese "Schönheitskur" normal? Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 04.06.05, 19:30 Betreff: Re: "Schönheitskur"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du solltest unbedingt die Mineralstoffmengen erhöhen. Mengenangaben über eine erfolgsbringende Einnahme findest du unter Beschwerden von A-Z. Deine Haut reagiert deshalb so heftig, da laut deiner Schilderung der Probleme die Nr. 8 viel zuwenig dosiert eingesetzt ist. Diese ist ein Zeichen, dass dein Körper viel mehr von dieser Nr.8 benötigt. Du wirst sehen nach ein paar Tagen Einnahme mit höheren Stückzahlen der einzelnen Nummern werden diese Reaktionen zurückgehen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|