Autor |
Beitrag |
Mikel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 03.01.05, 09:39 Betreff: Re: Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! In nahezu jeder österreichischen Apotheke gibt es die Adler Pharma Schüßler Salze vorrätig zu kaufen. Für Deutschland gibt es derzeit auch einige Apotheken, die unsere Salze führen, dazu müsste ich aber deine Stadt kennen, und würde dir die Apotheke mailen. Sonst könntest du bei der Adler Apotheke bestellen: über das webshop, deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da wir in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen. Alles Gute, Susana
|
|
nach oben |
|
|
wertvoll40
Gast
|
Erstellt: 03.01.05, 13:42 Betreff: Re: Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mikel
Hallo
Wo kann ich die Mineralstoffe 1-12 bestellen? |
Hallo,
in Deutschland können die Dr. Schüssler Salze bei der www.MApo24.de bestellt werden, oder schau doch mal unter www.google.de rein. Suchbegriff: Schüssler Salze oder Dr. Schüssler Salze.
Die Nahrungsergänzungen von OMP / Orthim oder Deutsche M.. Agentur kann ich nicht empfehlen, da es keine Dr. Schüssler Salze sind.
In Österreich solltest du direkt bei Adler Pharma bestellen.
Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht: Hans W. Duisenberg
|
|
nach oben |
|
|
Mikel
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.05, 19:35 Betreff: Re: Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana niedan-feichtinger
Hallo! In nahezu jeder österreichischen Apotheke gibt es die Adler Pharma Schüßler Salze vorrätig zu kaufen. Für Deutschland gibt es derzeit auch einige Apotheken, die unsere Salze führen, dazu müsste ich aber deine Stadt kennen, und würde dir die Apotheke mailen. Sonst könntest du bei der Adler Apotheke bestellen: über das webshop, deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da wir in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen. Alles Gute, Susana |
|
|
nach oben |
|
|
Mikel
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.05, 19:37 Betreff: Re: Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana niedan-feichtinger
Hallo! In nahezu jeder österreichischen Apotheke gibt es die Adler Pharma Schüßler Salze vorrätig zu kaufen. Für Deutschland gibt es derzeit auch einige Apotheken, die unsere Salze führen, dazu müsste ich aber deine Stadt kennen, und würde dir die Apotheke mailen. Sonst könntest du bei der Adler Apotheke bestellen: über das webshop, deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da wir in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen. Alles Gute, Susana |
|
|
nach oben |
|
|
|