Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikel

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.05, 14:56  Betreff: Mineralstoffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wo kann ich die Mineralstoffe 1-12 bestellen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 09:39  Betreff: Re: Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
In nahezu jeder österreichischen Apotheke gibt es die Adler Pharma Schüßler Salze vorrätig zu kaufen. Für Deutschland gibt es derzeit auch einige Apotheken, die unsere Salze führen, dazu müsste ich aber deine Stadt kennen, und würde dir die Apotheke mailen. Sonst könntest du bei der Adler Apotheke bestellen: über das webshop, deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da wir in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen.
Alles Gute, Susana
wertvoll40
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 13:42  Betreff: Re: Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mikel
    Hallo

Wo kann ich die Mineralstoffe 1-12 bestellen?
Hallo,

in Deutschland können die Dr. Schüssler Salze bei der www.MApo24.de
bestellt werden, oder schau doch mal unter www.google.de rein.
Suchbegriff: Schüssler Salze oder Dr. Schüssler Salze.

Die Nahrungsergänzungen von OMP / Orthim oder Deutsche M.. Agentur kann ich nicht empfehlen, da es keine Dr. Schüssler Salze sind.

In Österreich solltest du direkt bei Adler Pharma bestellen.

Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht:
Hans W. Duisenberg
Mikel

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.05, 19:35  Betreff: Re: Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana niedan-feichtinger
    Hallo!
    In nahezu jeder österreichischen Apotheke gibt es die Adler Pharma Schüßler Salze vorrätig zu kaufen. Für Deutschland gibt es derzeit auch einige Apotheken, die unsere Salze führen, dazu müsste ich aber deine Stadt kennen, und würde dir die Apotheke mailen. Sonst könntest du bei der Adler Apotheke bestellen: über das webshop, deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da wir in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen.
    Alles Gute, Susana
Mikel

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.05, 19:37  Betreff: Re: Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana niedan-feichtinger
    Hallo!
    Alles Gute, Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search