susana niedan-feichtinger
|
Erstellt: 16.01.05, 17:28 Betreff: Re: Neurodermitis, Asthma |
|
|
Hallo! Die richtige MIneralstoffkombination ist Nr.6 7 Stück, Nr10 10 Stück, für den Beginn. Baden in BaseCare und Eiweißkarenz sind dazu ebenfalls entlastend. Es handelt sich hier nämlich um eine enorme Schadstoffbelastung, die abgebaut gehört. Wenn die belastenden Stoffe über die Haut nicht hinauskommen, dann kommt es zur Belastung der Lunge und damit zum Asthma. Ich konnte das genauso bei meinem Sohn beobachten. Deshalb ist die Ausscheidung von Belastungsstoffen über die Haut so wichtig und sollte nicht mit einer Cortisonsalbe unterbunden werden, wenn es geht. Die Adler Pharma produziert ein Cremegel N oder Salbe N für Neurodermitiker. Die psychische Komponente ist auch zu beachten, denn bei Stress kommt es auch vermehrt zu Schüben. Hier die Nr7 als Heiße 7 einsetzen, wenn Prüfungen oder Schularbeiten plagen. Später gehört die Dosierung hinaufgesetzt und zusätzlich die Nr.8 und Nr.9 dazu gegeben, sowie Nr.12. Bitte auch den Schlafplatz anschauen, besonders eien Strombelastung ist hier sehr kontraproduktiv. In 37339 Breitenworbis, arbeitet Frau HP Judith Raabe, die bei uns die Ausbildung gemacht hat, und sicher weiterhelfen könnte, besonders in der ersten Zeit ist eine fachkundige Begleitung sehr zu empfehlen. Sie kann auch Auskunft darüber geben, wie du die Produkte der Adler Pharma beziehen kannst, ich wünsche viel Erfolg, susana
|
|