|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Nüdi
Gast
|
Erstellt: 18.01.05, 09:17 Betreff: Schleim im Stuhl
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe fetsgestellt, dass ich im Stuhl hellen, durchsichtigen Schleim hatte. Ist das wohl ein Anzeichen für eine ernste Krankheit oder kann ich es erst Mal mit Schüsslersalzen probieren? Zusätzlich habe ich starke Bauchgeräusche wie z.B. Gluckern, und manchmal starke Aufgetriebenheit, wenig Appetit und manchmal Bauchschmerzen im Oberbauch sowie im Unterleib. Ich gehe auch zum Arzt, wollte aber mal gerne ihre Meinung dazu hören.
Recht herzlichen Dank und viele Grüße,
Nüdi
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 12:39 Betreff: Re: Schleim im Stuhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nüdi!
Schleim im Stuhl deutet auf einen Mangel der Nr.8 hin, die Sie ja bereits nehmen. Es dürfte sich um einen großen Mangel handeln – daher bitte um Geduld - und weiter einnehmen!
Alles Liebe!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Nüdi [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 18. Jänner 2005 09:17 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Schleim im Stuhl
Hallo,
ich habe fetsgestellt, dass ich im Stuhl hellen, durchsichtigen Schleim hatte. Ist das wohl ein Anzeichen für eine ernste Krankheit oder kann ich es erst Mal mit Schüsslersalzen probieren? Zusätzlich habe ich starke Bauchgeräusche wie z.B. Gluckern, und manchmal starke Aufgetriebenheit, wenig Appetit und manchmal Bauchschmerzen im Oberbauch sowie im Unterleib. Ich gehe auch zum Arzt, wollte aber mal gerne ihre Meinung dazu hören.
Recht herzlichen Dank und viele Grüße,
Nüdi
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|