Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 13:19 Betreff: Re: zellfit und mineralstoffeinnahme |
|
|
Hallo!
Zellfit enthält folgende Mineralstoffe: Nr.2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12
Zum Abnehmen empfiehlt sich zusätzlich: Nr.9, 10 u. 12 je 10Stk.
Alle anderen, die bereits enthalten sind, brauchen Sie nicht nochmals, außer es ergibt sich ein besonderer Bedarf z.B. ein verschleimter Husten. Auf alle Fälle sollte man es in der Dosierung berücksichtigen – d.h. entsprechend weniger dosieren - , wenn die Nr. bereits im Zellfit enthalten ist.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: klatschmohn [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 19. Jänner 2005 13:20 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: zellfit und mineralstoffeinnahme
hallo!
mache seit ca. 1 woche die zellfit/ basecare kur. zusätzlich nehme ich die mineralsstoffe nr.8, 9, 10, 11 und 12 je 10 stück.
da sie schreiben nr 8, 9 und 10 sei hochdosiert einznehmen, würde ich gerne wissen, wieviel ist hochdosiert?
weiters würde es mich intersessieren, welche mineralstoffe ich bei bedarf zusätzlich einnehmen kann, und welche man während einer zellfit-kur eher nicht nehmen sollte.
danke und liebe grüße
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|