|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sonja marcelino
Gast
|
Erstellt: 18.01.05, 22:37 Betreff: Pickel nach absetzten der Pille
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Vor 18 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und seit ca 12 Monaten mit unreiner Haut zu kämpfen. ich hatte mit Ihnen Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, Ihre Empfehlung sei nr 3, 4, 9 und 12 zu nehmen. Dann habe ich mir Ihr Buch über Schüssler Salze für Frauen bestellt, worin ich lesen konnte, dass Sie bei Akne nach Pille die nr 2, 8 und 9 empfehlen. Etwas verwirrt habe ich mir dann aber trotzdem die nr 2,4,8 und 9 bestellt und nehme diese seit ca 3 Wochen ein. Eine leichte Besserung konnte ich schon feststellen aber meine Frage ist nun, auch nachdem ich einen Beitrag hier im Forum gelesen habe über Schüsslersalze nach Absetzten der Pille und in dem Sie eine völlig andere Empfehlung geben, damit die Hypophyse "wiederbelebt" wird, ob ich die Mineralstoffe wie bis jetzt weiternehmen soll oder lieber wechseln soll. ich bräuchte die Antwort recht rasch, da ich so schnell wie möglich bestellen möchte .
Mit freundlichen Grüssen
Sonja MArcelino
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Mitterhöfer M.
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 12:39 Betreff: Re: Pickel nach absetzten der Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe recht gute Erfahrungen bei demselben Problem mit folgender Mischung gemacht:
Nr.2,4,8,9,10,11 u.12.
Sie liegen mit der jetzigen Mischung recht gut, ich würde Ihnen noch die Nr.10, 11 u. 12 dazu geben.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: sonja marcelino [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 18. Jänner 2005 22:37 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Pickel nach absetzten der Pille
Vor 18 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und seit ca 12 Monaten mit unreiner Haut zu kämpfen. ich hatte mit Ihnen Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, Ihre Empfehlung sei nr 3, 4, 9 und 12 zu nehmen. Dann habe ich mir Ihr Buch über Schüssler Salze für Frauen bestellt, worin ich lesen konnte, dass Sie bei Akne nach Pille die nr 2, 8 und 9 empfehlen. Etwas verwirrt habe ich mir dann aber trotzdem die nr 2,4,8 und 9 bestellt und nehme diese seit ca 3 Wochen ein. Eine leichte Besserung konnte ich schon feststellen aber meine Frage ist nun, auch nachdem ich einen Beitrag hier im Forum gelesen habe über Schüsslersalze nach Absetzten der Pille und in dem Sie eine völlig andere Empfehlung geben, damit die Hypophyse "wiederbelebt" wird, ob ich die Mineralstoffe wie bis jetzt weiternehmen soll oder lieber wechseln soll. ich bräuchte die Antwort recht rasch, da ich so schnell wie möglich bestellen möchte .
Mit freundlichen Grüssen
Sonja MArcelino
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
sonja marcelino
Gast
|
Erstellt: 20.01.05, 15:48 Betreff: Re: Pickel nach absetzten der Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für die antwort. Wie haben Sie die Tabletten eingenommen? Alle gemischt( z.b 5 von jedem 3 mal am Tag) oder jedes Mittel einzeln. Meine Haut bessert sich wirklich schon von Tag zu Tag. Wie lange muss ich weiter nehmen?
Vielen Dank
Sonja MArcelino
|
|
nach oben |
|
Mitterhöfer M.
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 18:19 Betreff: Re: Pickel nach absetzten der Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich persönlich nehme meine Mineralstoffe wie folgt ein: ich sammle meine Tagesdosis in ein Schüßerl, d.h. alle Mineralstoffe werden gemischt; diese Dosis teile ich auf
2 Teile und löse jeden davon in ein 1/4L Glas Wasser, lasse es ca. 15min. stehen ohne umzurühren und trinke dann schluckweise die Lösung herunter; den Bodensatz (=Milchzucker) verwerfe ich.
Wie lange sollen Sie einnehmen: auf alle Fälle solange bis Sie mit Ihrer Haut zufrieden sind – und dann noch ein paar Wochen länger (damit alle Speicher aufgefüllt werden).
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: sonja marcelino [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 20. Jänner 2005 15:49 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Re: Pickel nach absetzten der Pille
vielen dank für die antwort. Wie haben Sie die Tabletten eingenommen? Alle gemischt( z.b 5 von jedem 3 mal am Tag) oder jedes Mittel einzeln. Meine Haut bessert sich wirklich schon von Tag zu Tag. Wie lange muss ich weiter nehmen?
Vielen Dank
Sonja MArcelino
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|