Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Askinel Salbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erika
Gast
New PostErstellt: 20.01.05, 19:04  Betreff: Askinel Salbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

• Enthält o.g. Salbe irgendwelche Bestandteile, die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden sollen?

• Kann man die Salbe auch für das Gesicht benutzen?

• Was kann man gegen rote Fersen tun? Gibt es da irgendwelche Salze? Ich meine, wenn die nicht hautfarben, sondern eben rot sind (von hinten in offenen Schuhen zu sehen).

Danke für die Antworten, MFG
Erika
Mitterhöfer M.

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 17:04  Betreff: Re: Askinel Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

â—? Askinel kann man in der Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich anwenden.

� Man kann sie auch für das Gesicht benutzen, besonders als Kältleschutzsalbe ist sie gut geeignet; sie ist aber sehr fett!

� sie können auf jeden Fall die Askinel (enthält Nr.1,3,5,8,11) dort einmassieren; bezüglich Rötung vermute ich, dass die Nr.3 fehlt, die Sie einnehmen könnten.

Alles Gute!

Mitterhöfer Monika

_____

Von: Erika [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 20. Jänner 2005 19:04
An: Schüßler Mineralstoffe
Betreff: Askinel Salbe

Hallo!

* Enthält o.g. Salbe irgendwelche Bestandteile, die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden sollen?
* Kann man die Salbe auch für das Gesicht benutzen?
* Was kann man gegen rote Fersen tun? Gibt es da irgendwelche Salze? Ich meine, wenn die nicht hautfarben, sondern eben rot sind (von hinten in offenen Schuhen zu sehen).

Danke für die Antworten, MFG
Erika

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search