|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Erika
Gast
|
Erstellt: 20.01.05, 19:04 Betreff: Askinel Salbe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
- Enthält o.g. Salbe irgendwelche Bestandteile, die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden sollen?
- Kann man die Salbe auch für das Gesicht benutzen?
- Was kann man gegen rote Fersen tun? Gibt es da irgendwelche Salze? Ich meine, wenn die nicht hautfarben, sondern eben rot sind (von hinten in offenen Schuhen zu sehen).
Danke für die Antworten, MFG Erika
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.05, 17:04 Betreff: Re: Askinel Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
â—? Askinel kann man in der Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich anwenden.
� Man kann sie auch für das Gesicht benutzen, besonders als Kältleschutzsalbe ist sie gut geeignet; sie ist aber sehr fett!
� sie können auf jeden Fall die Askinel (enthält Nr.1,3,5,8,11) dort einmassieren; bezüglich Rötung vermute ich, dass die Nr.3 fehlt, die Sie einnehmen könnten.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Erika [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 20. Jänner 2005 19:04 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Askinel Salbe
Hallo!
* Enthält o.g. Salbe irgendwelche Bestandteile, die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden sollen? * Kann man die Salbe auch für das Gesicht benutzen? * Was kann man gegen rote Fersen tun? Gibt es da irgendwelche Salze? Ich meine, wenn die nicht hautfarben, sondern eben rot sind (von hinten in offenen Schuhen zu sehen).
Danke für die Antworten, MFG Erika
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
|
|