|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hollibobb
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.05, 16:05 Betreff: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir aber heute die Nr. 8 und die Nr. 11 bestellt.
Ich bin weitsichtig, trage also eine Brille und habe aber ständig wie so eine Art Schleier vor den Augen. Auch ist mein Tag, vermutlich dadurch, mit dumpfen Kopfschmerzen begleitet. Der Augenarzt konnte jedoch keine abweichende Sehstärke zu meiner aktuellen Brille feststellen, da stimmt also alles...ich habe dennoch die Probleme.
Eine Bekannte sagte mir, dass das auch ein Vitamin-A-Mangel sein kann und hat mir etwas von Schüßlersalzen erzählt. In der Apotheke habe ich dann 8 und 11 empfohlen bekommen, die ich Mo abholen werde.
Nun meine eigentliche Frage: Wann nimmt man die Salze eigentlich in Tablettenform und wann löst man sie besser auf? Wo gibt es da Unterschiede? Und wie hoch sollte meine Tagesdosis sein?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.05, 16:59 Betreff: Re: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich rate Ihnen zu folgender Mischung:
Nr.1 - 7→10Stk. (nach 3 Tagen)
Nr.2 – 7
Nr.7 -15
Nr.9 – 5
Nr.11 – 7St
Alles zusammen mischen und über den Tag verteilt einnehmen; WIE, bleibt Ihnen überlassen; Sie können die Tabletten lutschen oder in Wasser auflösen.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: hollibobb [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 22. Jänner 2005 16:05 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir aber heute die Nr. 8 und die Nr. 11 bestellt.
Ich bin weitsichtig, trage also eine Brille und habe aber ständig wie so eine Art Schleier vor den Augen. Auch ist mein Tag, vermutlich dadurch, mit dumpfen Kopfschmerzen begleitet. Der Augenarzt konnte jedoch keine abweichende Sehstärke zu meiner aktuellen Brille feststellen, da stimmt also alles...ich habe dennoch die Probleme.
Eine Bekannte sagte mir, dass das auch ein Vitamin-A-Mangel sein kann und hat mir etwas von Schüßlersalzen erzählt. In der Apotheke habe ich dann 8 und 11 empfohlen bekommen, die ich Mo abholen werde.
Nun meine eigentliche Frage: Wann nimmt man die Salze eigentlich in Tablettenform und wann löst man sie besser auf? Wo gibt es da Unterschiede? Und wie hoch sollte meine Tagesdosis sein?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Grüße Sabine
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
|
Hollibobb
Gast
|
Erstellt: 22.01.05, 19:22 Betreff: Re: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider ist Ihre Antwort von den Zeichen her schwer lesbar und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Mischung und die Mengen richtig verstanden habe:
Nr.1 - 7 10Stk. (nach 3 Tagen->nach 3 Tagen soll ich auf 10 erhöht haben?)
Nr.2 7Stk.
Nr.7 15Stk.
Nr.9 5Stk
Nr.11 7Stk.
Ich habe das hier noch einmal versucht hier wieder zu geben, habe ich die Mengen und die Art der Salze richtig verstanden?
Wie schnell kann ich in etwa eine Wirkung erwarten? Sollte ich nach 4 Wochen schon etwas bemerken?
Vielen Dank Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.05, 19:44 Betreff: Re: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Sie haben alles richtig wieder gegeben. Die Nr. 1 nach 3 Tagen von 7 auf 10Stk. erhöhen.
Ich habe Ihnen die Mischung auf „Verdacht“ zusammengestellt, weil ein „Schleier“ vor den Augen kann vieles bedeuten.
Optimal wäre eine Antlitzanalyse machen zu lassen.
Wenn Sie nach 4 Wochen keine Besserung bemerken, muss man etwas ändern.
Alles Liebe!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Hollibobb [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 22. Jänner 2005 19:23 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Re: Neues Mitglied - Frage zum Thema Einnahme
Leider ist Ihre Antwort von den Zeichen her schwer lesbar und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Mischung und die Mengen richtig verstanden habe:
Nr.1 - 7 10Stk. (nach 3 Tagen->nach 3 Tagen soll ich auf 10 erhöht haben?)
Nr.2 7Stk.
Nr.7 15Stk.
Nr.9 5Stk
Nr.11 7Stk.
Ich habe das hier noch einmal versucht hier wieder zu geben, habe ich die Mengen und die Art der Salze richtig verstanden?
Wie schnell kann ich in etwa eine Wirkung erwarten? Sollte ich nach 4 Wochen schon etwas bemerken?
Vielen Dank Grüße Sabine
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|