|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Brazy
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.05, 17:41 Betreff: Bin noch neu und unsicher...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Bin erst seit gestern angemeldet und beschäftige mich erst kurz mit dem thema! Bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben! Echt klasse!!!
Ich hab ein Problem zu lösen, das ziemlich schwer ist! Mein Vater ist aufgrund einer Zyste an der Bauchspeicheldrüse vor fast 30 Jahren an diabetes erkrankt! Daduch hat er jetzt schon mit den neuropathien in den Beinen zu kämpfen! im November 2003 haben sie ihm einen Lungenflügel entfernt. da sie den Krebs sehr spät festgestellt haben, weil auf den Röntgenbildern noch nicht sichtbar! Leider haben sie die anderen Untersuchungsmöglichkeiten erst spät und nur auf Bestehen meines Vaters genutzt. (er hat nun natürlich sehr große Angst, das wieder etwas übersehen wird und geht ständig zum Arzt.) Unmittelbar nach der letzten OP ging es im körperlich den Umständen entsprechend, psychisch aber ganz schlecht! Nun hat er unendliche Kopfscherzen (DRUCK, wie er sagt), die vom Nacken ausgehen! (die Wirbel sind auch kaputt) Kann mir jemand vielleicht sagen, wie und ob man da etwas mit SALZEN machen kann? Es ist alles soweit abgeklärt, dei ärzte haben keine meinung mehr!
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 24.01.05, 12:45 Betreff: Re: Bin noch neu und unsicher...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Grundsätzlich ist dein Vater natürlich ein schwerer Fall und deshalb rate ich unbedingt zu einer Antlitzanalyse von einem ausgebildeten Mineralstoffberater. Gehe bitte in unserer Homepage unter Liste der Berater hinein und suche den Mineralstoffberater aus deiner näheren Umgebung aus. Zwischenzeitlich kann ich dir nur eine Stärkung für deinen Vater empfehlen mit den Mineralstoffen Nr.3, Nr.5, Nr.8 jeweils 30 Stück zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. alles Gute Susana
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.05, 18:09 Betreff: Re: Bin noch neu und unsicher...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich würde für Ihren Vater folgende Mischung empfehlen: Nr.2, 3, 5 u. 8 je 20Stk.
Nr.3,5,8 ist die sog. „Kampfmischung“ und wirkt allgemein stärkend. Nr.2 ist für die Kopfschmerzen, die vom Nacken ausgehen.
Dies müsste ihm fürs erste gut helfen, dann könnte man weiter sehen. Ich würde Ihnen raten, sich einem Mineralstoffberater anzuvertrauen, der mittels Antlitzanalyse und ausführlicher Betreuung noch viel mehr tun kann.
Alles Liebe für Sie und Ihren Vater!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Brazy [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 23. Jänner 2005 17:42 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Bin noch neu und unsicher...
Hallo!
Bin erst seit gestern angemeldet und beschäftige mich erst kurz mit dem thema! Bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben! Echt klasse!!!
Ich hab ein Problem zu lösen, das ziemlich schwer ist! Mein Vater ist aufgrund einer Zyste an der Bauchspeicheldrüse vor fast 30 Jahren an diabetes erkrankt! Daduch hat er jetzt schon mit den neuropathien in den Beinen zu kämpfen! im November 2003 haben sie ihm einen Lungenflügel entfernt. da sie den Krebs sehr spät festgestellt haben, weil auf den Röntgenbildern noch nicht sichtbar! Leider haben sie die anderen Untersuchungsmöglichkeiten erst spät und nur auf Bestehen meines Vaters genutzt. (er hat nun natürlich sehr große Angst, das wieder etwas übersehen wird und geht ständig zum Arzt.) Unmittelbar nach der letzten OP ging es im körperlich den Umständen entsprechend, psychisch aber ganz schlecht! Nun hat er unendliche Kopfscherzen (DRUCK, wie er sagt), die vom Nacken ausgehen! (die Wirbel sind auch kaputt) Kann mir jemand vielleicht sagen, wie und ob man da etwas mit SALZEN machen kann? Es ist alles soweit abgeklärt, dei ärzte haben keine meinung mehr!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|