Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3,5 und 8 die einzige Stressmischung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 08:35  Betreff: 3,5 und 8 die einzige Stressmischung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die 3,5 und 8 die einzige Stressmischung ist oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße, Anna
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 08:57  Betreff: Re: 3,5 und 8 die einzige Stressmischung?  drucken  weiterempfehlen

Kommt immer drauf an was für einen Stress man hat.Geistig oder körperlich.Wenn man wie zerschlagen ist kann man die Nr. 10 nehmen.Bei körperlich-psychichem Stress ist die Nr.2,3,5, und die 8 gut.Bei geistig psychichem Stress die Nr.3,5,6,8 und die Nr.14.Und die Nr.7 als heiße sieben trinken entspannt auch.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 16:47  Betreff: Re: 3,5 und 8 die einzige Stressmischung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,

danke für die Antwort. Leider weiß ich nicht so genau, was für eine Art Stress es bei mir ist. Wahrscheinlich eher körperlich-psychisch: Stress bei der Arbeit und zuhause. Ich wollte etwas nehmen, was mich innerlich stärker macht und ich neue Kraft habe. Ich werde es vielleicht mit der 3,5 und 8 probieren.

Viele Grüße, Anna
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 16:54  Betreff: Re: 3,5 und 8 die einzige Stressmischung?  drucken  weiterempfehlen

Die Powermischung (3,5,8) ist bestimmt gut. Damit du dich aber auch entspannen kannst, würde ich noch die Nr. 7 dazunehmen. Als heisse Sieben zubereitet wirkt sie relativ schnell.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search