Gaby
|
Erstellt: 05.07.05, 20:33 Betreff: Re: Mineralstoffe und Plomben aus Amalgam |
|
|
Zitat: susana niedan-feichtinger
Hallo! Amalgam ist für den Körper sehr belastend und auf Dauer schädlich, weil dauernd über den Speichel Quecksilber herausgelöst und aufgenommen wird. Wenn du mit einem Auto losfahren möchtest und du hast vor jedem Reifen einen Bremsklotz liegen, dann wird es nicht gut gehen. Wenn du den Bremsklotz Amlagam nicht aus deinem Körper herausbringst, dann kann eine Naturheilweise, wie die Schüßler Salze nicht so wirken, wegen der dauernden, schleichenden Vergiftung. Es sind also nicht vereinzelte Salze hier betroffen, es geht darum, dass eine Heilweise nur unter bestimmten Voraussetzungen wirklich gut wirken kann. Also allesGute, susana |
Hallo Susana, ich hab mir vor etwa 10-15 Jahren alle Amalgamfüllungen entfernen lassen, hab nun Goldkronen stattdessen. Damals wurde aber keine Ausleitung gemacht, nur direkt beim Zahnarzt, als die Füllungen herausgeholt wurden, mußte ich anschließend mit einem speziellen medikament lange gurgeln. Dazu meine Fragen:
- würde eine Ausleitung heute da noch etwas bringen? Und falls ja, was ist da zu empfehlen?
- kann ich da unterstützend von seiten der Schüssler etwas dazu beitragen, jetzt noch?
Womit hast Du/haben andere hier in diesem Zusammenhang gute ERfahrungen gemacht? Gaby
|
|