|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Franziska
Gast
|
Erstellt: 30.01.05, 22:34 Betreff: Schüssler und Krebs...??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob eine zusätzliche Behandlung mit Schüssler (Immunsystem, kleine Wehwehchen, Nebenwirkungen Strahlen- u. Chemotherapie, usw) bei Darmkrebs auch negative Auswirkungen auf den Tumor haben kann. Die Salze wirken ja direkt aufbauende auf die Zellen, auch auf die Krebszellen?? Werden diese dann bekämpft oder etwa auch aufgebaut???? Ich bin da momentan sehr verunsichert, obwohl ich ansonsten schon viele super-gute Erfahrungen mit Schüssler gemacht habe. Habe auch bislang kein Infomaterial speziell darüber gefunden. Wer kennt vielleicht auch Bücher, Infos, etc. zu diesem Thema?? Vielen Dank vorab für alle Infos. Franziska, DE
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 01.02.05, 12:17 Betreff: Re: Schüssler und Krebs...??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es haben schon sehr viele Menschen mit Chemotherapie eine Stärkung ihrer Konstitution über Schüßler Salze erfahren. Soweit ich das überblicken kann, stärken die Salze den Körpere, dass dann die Chemotherapie besser vertragen wird, alles Gute Susana
|
|
nach oben |
|
|
Franziska
Gast
|
Erstellt: 01.02.05, 15:03 Betreff: Re: Schüssler und Krebs...??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Jedoch bin ich immer noch verunsichert, ob die Schüssler-Salze, die ja direkt in der Zelle wirken und diese unterstützen, auch die entarteten Krebszellen unterstützen. D.h. die Krebszelle wird durch die Chemo geschwächt bzw. zerstört und durch die Schüssler Salze wieder regeneriert?? Die Nebenwirkungen kann man mit Schüssler wirklich gut behandeln. Danke und Gruß Franziska
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 01.02.05, 16:52 Betreff: Re: Schüssler und Krebs...??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Schüßler Salze sind nur für reversible Probleme zuständig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, alles Gute, Susana
|
|
nach oben |
|
|
|