Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sternban
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.01.05, 19:36  Betreff: Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Schüßler-Team,

ich habe zwei Fragen:

Frage 1: Können die Mineralstoffe bei Chronischer abakterieller Prostatitis (Prostataentzündung ohne Bakteriennachweis) sowie begleitender Beckenbodenverspannung helfen, wenn ja welche und in welcher Dosierung?

Frage2: Was hilft beim Reizdarmsyndrom?


Vielen Dank für die Antwort!!

nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 28.01.05, 09:12  Betreff: Re: Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei jeder Entzündung sollte grundsätzlich möglichst viel von der Nr.3 genommen werden (20-30 Stück täglich), zusätzlic empfehle ich die Nr.4 und Nr.9 je 10 Stück.
Bei Reizdarmsyndrom kannst du es mit der Kombination: Nr.4, Nr.8, Nr9 je 7 Stück,Nr.10 15 Stück und Nr.12 10 Stück, versuchen, wenn möglich zu einem Mineralstoffberater gehen, siehe Liste der Berater ,
alles Gute, Susana
nach oben
sternban
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.05, 15:41  Betreff: Re: Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susana niedan-feichtinger
    Hallo!
    Bei jeder Entzündung sollte grundsätzlich möglichst viel von der Nr.3 genommen werden (20-30 Stück täglich), zusätzlic empfehle ich die Nr.4 und Nr.9 je 10 Stück.
    Bei Reizdarmsyndrom kannst du es mit der Kombination: Nr.4, Nr.8, Nr9 je 7 Stück,Nr.10 15 Stück und Nr.12 10 Stück, versuchen, wenn möglich zu einem Mineralstoffberater gehen, siehe Liste der Berater ,
    alles Gute, Susana
Hallo Susana,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!!

nach oben
sternban
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.05, 19:47  Betreff: Re: Nachfrage: Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susana niedan-feichtinger
    Hallo!
    Bei jeder Entzündung sollte grundsätzlich möglichst viel von der Nr.3 genommen werden (20-30 Stück täglich), zusätzlic empfehle ich die Nr.4 und Nr.9 je 10 Stück.
Hallo Susana,
ich habe mir inzwischen in der Apotheke die drei verschiedenen Salze besorgt. Zusätzlich habe ich den kleinen GU-Kompaß von Günther H. Heepen "Schüßler-Salze" gekauft.
Hier steht auf Seite 12 Mitte: "Kommen mehrere Salze für die Behandlung in Frage, können sie wechselseitig eingenommen werden, jedoch niemals gleichzeitig - beispielsweise im Laufe des Vormittags das erste Salz, über den Mittag das zweite und Abends das dritte..."

Ist das so richtig? Soll ich also z.B. Nr. 3 (20-30täglich) den Vormittag und Mittag (jeweils 5?) verteilt einehmen - nachmittags Nr. 4 und abends Nr. 9 oder darf ich doch über den Tag verteilt zusammen mehrmals (z.B. Nr. 3 fünf Stück, dazu Nr. 4 zwei und Nr. 9 auch zwei Stück?) einnehmen?
In welchen Zeitabständen haben sie die beste Wirkung?

Ich möchte jetzt nichts falsch machen, danke für die Antwort!!


[editiert: 02.02.05, 19:48 von sternban]
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.02.05, 17:11  Betreff: Re: Hilfe bei chronischer Prostataentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bitte nicht so kompliziert vorgehen!!!
Einfach alle empfohlenen Mineralstoffe (es wird jeweils die Tagesdosis angegeben) zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Also nicht die Nummern einzeln nacheinander, sondern zusammengemischt das ist einfach, leicht anzuwenden und macht keine Umstände - und es wirkt!
Alles gute, susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber